Aktueller Inhalt von sanus

  1. sanus

    Suche für HD4670 Bios

    Beide, da waren nur zwei mail Adressen. Danke für den Link.
  2. sanus

    Suche für HD4670 Bios

    Hallo, suche dringend für meine Grafikkarte Palit HD 4670 Super PCI-E 512mb DDR3 HDMI DVI Display Port Original BIOS. Im Google habe ich nur zwei Seiten gefunden die eine VAG BIOS Datenbank führen aber leider keine von den hat die Original BIOS für meine Grafikkarte. Den Hersteller habe ich...
  3. sanus

    ECS AMD690GM-M2 AAM2M

    Das MB Habe ich heute zurückgeschickt das Ding ist definitiv kaputt. Also ich bedanke mich bei euch allen für euer mühe.
  4. sanus

    ECS AMD690GM-M2 AAM2M

    CPU: Sempron 3000+ und Athlon64 x2 4600 Set ich heute von der Arbeit zurückgekommen bin versuch ich das Ding zum laufen zu bringen vergeblich.
  5. sanus

    ECS AMD690GM-M2 AAM2M

    Auch Netzteil ausgewechselt 480w,550w beide 20/24 polig und wieder dasgleiche
  6. sanus

    ECS AMD690GM-M2 AAM2M

    Ja alles schon gemacht coms Reset dann DVI Das einzige was ich nicht ausgetauscht habe ist die festplatte aber an der kann es nicht liegen.
  7. sanus

    ECS AMD690GM-M2 AAM2M

    Das Board habe ich heute bekommen und gleich eingebaut aber das teil zeigt kein Bild:[ . ich habe es auch mit zwei verschiedenen Prozessoren und drei verschiedenen Arbeitspeicher versucht trotz alldem das Ding zeigt kein Bild. Ich glaube das teil ist definitiv defekt. Was denkt ihr kann ich...
  8. sanus

    AMD Athlon64 X2 4600+ EE

    Board: Asrock AliveNF4G-DVI Kühlung: Luftkühlung Thermaltake A2 Die selben Komponenten hatte ich schon bei dem Athlon64 3800 und er war deutlich wärmer so um 35 bei Ruhezustand und 48 Grad bei volllast . EDIT : . System läuft jetzt ohne Probleme;D Ich bedanke mich bei allen für...
  9. sanus

    AMD Athlon64 X2 4600+ EE

    Also gestern Win. neu installiert und über Nacht prime Läufengelassen ohne Probleme:) AMD Treiber, ausser DC-Optimizer welche Treiber werden noch benötigt? Da ist noch was ich glaube bei mir wird temp falsch ausgelesen, mit core temp 0.95 zeigt er 28-30 im Ruhezustand und bei volllast...
  10. sanus

    AMD Athlon64 X2 4600+ EE

    Also C´n´Q deaktiviert und den DC-Optimizer noch gestern installiert. Ich kommen nicht drumherum heute werde ich Win.neu installieren und dann über Nacht prime laufenlasen. Morgen gibt´s ergebnisse.
  11. sanus

    AMD Athlon64 X2 4600+ EE

    Also meine restlichen Komponenten sind: Board: Asrock ALIVENF4G-DVI, Bios 1.4 Grafik on board Speicher: 2x 1GB Aneon PC6400 Die Programme stürzen ab ohne irgendwelche Benachrichtigung oder die vervielfältigen sich hundertfach so das nichts mehr geht, gestern und heute ist mir auch der...
  12. sanus

    AMD Athlon64 X2 4600+ EE

    Meine frage lautet. Ist es erforderlich nach Prozessor wechseln Windows neu zu installieren. Seit heute morgen bin ich von Athlon64 3800+ auf X2 4600 umgestiegen seit dem stürzen bei mir immer irgendwelche Programme ab.??? *noahnung* Kann auch sein das der Prozessor fehlerhaft ist und...
  13. sanus

    asrock AliveNF4G-DVI installationprobleme

    Es kann auch sein das es an deinem arbeitsschpeicher liegt. Wen du zwei verschiedene arbeitsschpeicher die nicht zusammen harmonieren oder mit dem Bord dann kannman die xp nicht installieren. So wahres bei mir gleich nach dem ich denn übeltäter rausgenommen habe ging es, ausser dem das war ein...
Zurück
Oben Unten