Aktueller Inhalt von SBZ24

  1. S

    Der Vorfall des Kenny Glenn & Bruder jährt sich.

    Also ich möchte die aktion nicht bewerten obwohl ich nicht wissen will wie es ohne ausgegangen wäre. Ich kann nicht verstehen warum die Tiere durch gute Kontakte zurück zu der Familie mussten. Die haben nur gewartet bis sich der Medienrummel legt. Wenn jetzt an stelle von einer person, tausend...
  2. S

    Der Vorfall des Kenny Glenn & Bruder jährt sich.

    Naja egal, wenns hier so weiter geht, dann wird auch hier geclosed. Frage jetzt direkt beim kollektiv an, die werden schon wissen ob was bzw. was passiert. Reichen ja schon kleine dinge von vielen menschen.
  3. S

    Der Vorfall des Kenny Glenn & Bruder jährt sich.

    Ich bin letztens über den Vorfall des Kenny Glenn gestolpert. Es handelt sich um einen Jungen, der mit seinem Bruder als Kameraman, maskiert Katzen schlägt und misshandelt. Diese Videos veröffentlichten die Glenn Brüder im Internet. Durch Mithilfe tausender Menschen und des...
  4. S

    XP (32bit) 4 GB Ram - 1GB für Ramdisk [geht das ?]

    Hab das mit den 3gb nicht verstanden, wieviel bleibt mir bei 3gb 3072mb und 512graka ? gruß
  5. S

    XP (32bit) 4 GB Ram - 1GB für Ramdisk [geht das ?]

    also ich seh schon das wird bullshit ne server o.ä. werde ich wohl nicht nehmen, wegen der Programmkompatibilität. Habe gerade ebend von jemandem gelesen, der hat 3gb eingebaut + eine 512 graka und hatte in windows glatte 2gb.
  6. S

    XP (32bit) 4 GB Ram - 1GB für Ramdisk [geht das ?]

    Hallo leutz, welche probleme könnten mich erwarten, wenn ich auf nem am2 board 4gb ram unter xp laufen lasse ? Die Graka hat selbst schon 512mb ram Ich möchte eigentlich von den 4gb ca. 1-1,5gb als ramdisk nutzen. Geht das auch wenn xp z.B. nur 3gb erkennt ? Ich also sozusagten den "nicht...
  7. S

    Zern.at GPU-Kühler altes Modell, welches Gewinde ??

    Hi Leutz, ich habe erfreulicherweise hier im Forum diesen gpu Kühler von Zern erworben. Jedoch würde ich gerne parallel schon Anschlüsse bestellen, nur weiß ich aber nicht um welches Gewinde es sich hier handelt. Könnt ihr mir mal helfen bitte. Gruß
  8. S

    [S/F] Wer verkauft mir nen Selbstbau-Plexi-AB?

    Falls du noch suchst, kannst mir auch ne pn schicken. Hab noch supa zeuchs zum kaltschweißen (nein nix mit feuer :) da. greetz
  9. S

    MS Maus mit blauem sensor

    man sucht eben immer mal was neues grün hab ich getestet, funktioniert uv eher weniger aber wie gesagt bei ebay gibts die, die mir gefallen ok cya
  10. S

    MS Maus mit blauem sensor

    Enfach bei Ebay unter optische usb mäuse suchen. Da gibts die auf jeden fall, sahen gut aus. Schwarz mit blauem Licht. greetz
  11. S

    Wo sind Händler in Berlin die auch Importspiele haben?

    Ich kenn da noch Fantasia , die hatten auch mal sowas. Ambesten nachfragen ob die sowas klarmachen können und nicht auf der Page suchen. greetz
  12. S

    Kann P3d Mitglied nicht ereichen [mal nen mod bitte]FLADDY

    Nu komm schon, bitte mach mch nicht an. Schließlich wird das von anderen auch so gehandhabt. Oder hättest du lust auf sone Aktion. Mir ist mal viel Geld flöten gegangen und seit dem gibts keine gnade. P.S. klar kann es auch nur ein Missverständniss sein, aber um das herauszufinden...
  13. S

    Kann P3d Mitglied nicht ereichen [mal nen mod bitte]FLADDY

    Hallo leutchen es ist folgendes : wollte 50 led´s gegen einen Wasserkühler mit Fladdy tauschen. zu sehen hier Allerdings ist der cooler hier nie angekommen und Fladdy meldet sich auch nicht, aber meine LED´s müsste er schon seit ca . zwei wochen haben. Ich hab zwar kein bock auf sone...
  14. S

    Video Capture mit Hauppauge WinTV - bin ich, oder ist die Karte zu blöd?!

    hast du auch den PICVIDEO2 Motion codec benutzt ? ohne klappts nicht richtig der entlastet die platte, weil weniger geschrieben werden muss und ist nicht prozessor lastig. Danach wird erst richtig in divix oder so komprimiert. Sogar bei mir (dropped frames Magnet ;) ) ging das perfekt...
Zurück
Oben Unten