Aktueller Inhalt von Schneeheinz

  1. Schneeheinz

    Welche Spiele für 10-jährigen Jungen auf Phenom II X3 + Geforce 250 GTS?

    Plant VS Zombies (auch Garden Warfare) Farm Frenzy (Alle Teile) Lego Spiele (Alles) ...spielt z.B. mein 10jährige Tochter sehr gern ;)
  2. Schneeheinz

    Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

    So sieht's aus!!! Wird uns zwar grafisch usw...nicht vom Hocker zimmern, aber Spaßig wird's auf jeden Fall. Ist doch Fett das es überhaupt rauskommt. Ich dacht schon das Game kommt raus, wenn die, die damals Duke 3D gezockt haben schon alle Tot sind *G* ;D KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! 8)
  3. Schneeheinz

    Download AMD Catalyst 11.2 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Vom 10.10 auf 11.2 umgestiegen, keine Probleme in irgendeiner Art aufgetreten. Bis jetzt ... TOP!!! *great*
  4. Schneeheinz

    ATI Catalyst 7.9 veröffentlicht

    Bei mir ging auch kein DX mit dem 7.9er. Hab mal dxdiag gestartet und wollte den Direct3d Test laufen lassen... alle 3 starten nicht. Fehlermeldung --> "Allgemeiner Fehler!!!..." Direct Draw Test ging. Opengl Games liefen auch ohne Probleme. Hab jetzt wieder zum 7.7 gewechselt, der...
  5. Schneeheinz

    Allg. Catalyst 7.3 ist draussen :)

    Hier gibt's auch schon einen Treibervergleich: http://www.technic3d.com/index.php?site=news_comments&newsid=1994
  6. Schneeheinz

    ATI Catalyst 7.3 & Proprietary Linux Drivers 8.35.5

    Obwohl ich vorher alles sauber deinstalliert hatte, startete das CCC (Deutsch) nicht. Habe jetzt mal das komplette Packet (Englisch) runtergeladen und installiert... da geht alles. Seltsam *noahnung*
  7. Schneeheinz

    Windows neu aktivieren durch Treiberzpdate?!?

    Können aber auch Polen sein hehehe ;D
  8. Schneeheinz

    Probleme mit den 7.0er Internet Explorer

    Der Ordner heisst beim 7.0er "Temporäre Internetdateien"! Hat mich auch erst verwirrt ;)
  9. Schneeheinz

    VISTA Upgrade-Einlösung-funz nicht !!

    Hab's etliche Male probiert, kommt immer diese "Leider konnten wir...tralalala... nicht prüfen!" Hmmmmm *noahnung* . EDIT : . Hab's etliche Male probiert, kommt immer diese "Leider konnten wir...tralalala... nicht prüfen!" Hmmmmm *noahnung*
  10. Schneeheinz

    ATI CATALYST 6.11 & Proprietary Linux Drivers 8.31.5

    Kann es sein das auf der ATI Seite einige Links net funzen ??? PS: Hat sich erledigt... auf www.ati.com geht alles, auf www.atitech.ca gehen einige dL's nicht!
  11. Schneeheinz

    Raucherfreundliche Spiele

    Ein starker Wille, das Buch "Endlich Nichtraucher!" und siehe da... bin jetzt seit ca. einem halben Jahr rauchfrei. Mir geht's wunderbar und meiner angefressenen Wampe auch heheheee... ;D PS: Und das nach 17 Jahren qualmerei! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten wie einfach es doch sein...
  12. Schneeheinz

    Endkundenpreise für Windows-Vista

    Hier werden Sie geholfen: http://www.wintotal.de/Vorstellung/Vista/vistateil1.php Im unteren Teil der Seite steht alles in der Tabelle wer, was, wie, warum usw... ;)
  13. Schneeheinz

    DukeNukem4Ever - die momentanen infos

    LOL ;D Noja, könntest aber recht haben *G*
  14. Schneeheinz

    Raucherfreundliche Spiele

    Seit meine Frau mit dem Gedampfe aufgehört hat muss ich auch raus! Vorteil --> Man raucht einfach weniger wenn man raus geht ;) Nachteil --> Man friert wie'n Ochse um diese Jahreszeit ;D Spiele aber auch mit dem Gedanken aufzuhören... wann ich's durchziehe... keine Ahnung!!! So, ich geh...
  15. Schneeheinz

    Windows ruckelt...

    Hehehe 10 Litern Kaffee ;D *lol*
Zurück
Oben Unten