Aktueller Inhalt von Schrankwand

  1. S

    Neues zur Verfügbarkeit der ATI Radeon X1000 Serie

    Dafür, dass ATI solange Zeit hatte die Überkarte schlechthin rauszubringen ist das ganze schon ein ziemlicher Flopp wenn man dem Test von Computerbase glauben schenken darf. Da brauch ich nicht mehr unberuhigt schlafen, weil ich mir vor 1 Woche die 7800GT für 333,- EUR gekauft habe, da das...
  2. S

    Radeon 9800 Pro kaputt?? Suche günstige Übergangslösung

    Danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt die PNY 6600GT bestellt. Für die nächsten 10-12 Monate wird diese reichen. Von der Performance ist sie ja einer R9800Pro anscheinend ebenbürtig. Dann kommt eh ein Dual Core System ins Haus mit PCIe. Hätte ich damals gewusst, dass es wirklich so...
  3. S

    Radeon 9800 Pro kaputt?? Suche günstige Übergangslösung

    Glaube es wird wirklich eine 6600GT Reicht es wenn ich die "PNY Verto GeForce 6600 GT" hole (Grad günstig für 149,- EUR) oder soll ich lieber 20-30 EUR draufhauen und eine Leadtek oder Galaxy holen?
  4. S

    Radeon 9800 Pro kaputt?? Suche günstige Übergangslösung

    hallo Leute, Ich war gerade schön am WoW spielen, da wurde aufeinmal der Bildschrim schwarz und nichts ging mehr. Als ich rebooten wollte, blieb der Schirm auch schwarz und das allbekannte Biospiepsen blieb aus. Gut dachte ich mir, vielleicht irgendwas locker. Aber fehlgeschlagen. Es scheint...
  5. S

    kann Grafikkarte TFT kaputt machen?

    manche TFTs geben in der Tat ein kleines summen von sich.. das sollte aber sogut wie nicht hörbar sein, ausser man hält das Ohr ans Gehäuse... Meiner summt mal nicht. Weis jetzt nicht obs gegen die Boardregeln verstößt aber www.prad.de ist die ideale Anlaufstelle rund um TFTs
  6. S

    Welche Graka für mein System?

    Hallo, ich hab folgendes SysteM: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Schrankwand WIe ihr seht hab ich atm noch ne Radeon 9700 die gerade im Moment auf 369/299 läuft. Da ich mir grade nen 19' TFT gekauft hab laufen natürlich nicht mehr alle spiele auf 1280x1024 so schön wie...
  7. S

    Festplattenprobs Raid mit NF7-S

    Hi, weis nich obs hier hin gehört oder sonstiges. Wenn Falsch bitte verschieben. Also ich habe folgendes Problem. Hab seit über 1 Jahr ein Abit NF7-S v.2.0 am Silicon Image Controller sind 2x Maxtor 120GB 8MB Cache. Lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann hab ich einen neuen Drucker...
  8. S

    Beste SATA Treiber Abit NF7S und Bios Frage

    Hallo Jungs, nach langer Zeit des stabilen Daseins meines PCs habe ich vor mein Windows neu aufzusetzen. 7 Monate ohne Formation sind nicht nur Rekord sondern man merkt es meinem System auch deutlich an ;) Ich habe ein paar Fragen bezüglich aktuellen SATA Treibern von Silicon Image...
  9. S

    TV Out schwarz/weiß

    Hi Jungs, danke für eure Antworten.. Nach fast 3 Stunden rumtüfteln, Bedienungsanleitung lesen etc bin ich nun endlich auf die Lösung gekommen.. Wenn man weis wie isses eigentlich recht simpel... Ich sag nur ALDI Fernseher :/ an dem hats gelegen.. aber jetzt funzt alles
  10. S

    TV Out schwarz/weiß

    Hallo, ich hab ne Radeon 9700 Pro und das scheiss Problem, dass das Bild an meinem TV immer schwarz weiß ist. Am Kabel etc. kanns eigentlich nicht liegen, es is nen 100hz 16:9 Fernseher mit SVGA Support, also keine alte schachtel.. ich habe es EINMAL sogar geschafft nen Bild in Farbe...
  11. S

    Abit NF7/NF7-S 2.0 BIOS v2.1

    dann kannst mir gleich ma sagen obs klappt *g* bzw ob es irgendwelche Performance Unterschiede im Raid bringt... Hab nämlich keine lust mein 240GB Raid 0 zu schiessen ^^
  12. S

    Welchen DVD Brenner?

    Weis einer ob der LG zufällig die SUNSTAR Rohlinge von Mediamarkt brennt? Und kann mal ne kleine Liste geben was für rohlinge der gut brennt und welche er so seine probleme hat? Damit ich gleich beim Rohling dazukaufen aufpassen kann
  13. S

    Welchen DVD Brenner?

    @Melohne Schade, dass du den Sinn eines Diskussionsboards noch nicht feststellen konntest. Vielleicht solltest du nochmal in die Schule gehn oder dir Manieren beibringen lassen. Das nächste mal wenn du frägst ob du lieber einen "2500+ mit dem Stepping oder dem anderen verbauen lassen sollst"...
  14. S

    Knacken der Festplatte, kaputt?

    Wieviel Zeit? Also ich würd nicht unnötig warten, wenn die Platte gefährlich "Knackt" Letztens ist grade die Platte eines Kumpels hoffnungslos abgeraucht die 3 Wochen vorher auch angefangen hat zu knacken.. naja knacken tut se immer noch, aber das das einzigste was se jetzt noch tut *G* Du...
  15. S

    Welchen DVD Brenner?

    super Kommentar
Zurück
Oben Unten