Aktueller Inhalt von Schwarzbrot

  1. Schwarzbrot

    Abit NF7 bootet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz)

    Bei der Tatsache ob dein Board mit einem neuen Biosbaustein wieder geht bin ich mir nahezu 100% sicher. Ob dein Baustein noch geht mußt du testen lassen, es ist aber nicht so schlimm wenn der nicht mehr gehen sollte da das neu bespielen ja fast genausoviel kostet wie ein neuer Chip. ich...
  2. Schwarzbrot

    Abit NF7 bootet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz)

    Hi, erstmal herzliches Beileid :] ich hatte das gleiche Problem mit meinem Board (Rev. 1.2) ich kann dich aber beruhigen mit einem neuen Biosbaustein wird dein Board wieder laufen ;) der Biosbaustein selbst hat wahrscheinlich keinen Schaden davon genommen, es sind nur die Daten...
  3. Schwarzbrot

    512 vs. 1024

    Horido, also ich kann nur sagen das ich bei mir den Sprung von 2*256MB auf 2*512MB nicht bereue schon alleine weil sich dadurch die Ladezeiten in Battlefield auf die Hälfte verkürzt haben :)
  4. Schwarzbrot

    BIOS zerhächselt? -> Abit`NF7-S 1.1

    Hallo zusammen, ich habe letzten Dienstag mein Abit Nf7-S Rev. 1.2 bekommen (bei Snogard bestellt). noch am selben Tag habe ich alles zusammen gebaut und nach anfänglichen schwierigkeiten lief es dann auch bei 200 MHz FSB stabil ;D am Mittwoch wollte ich es dann an seine Grenzen...
Zurück
Oben Unten