Aktueller Inhalt von Screemer

  1. Screemer

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    das hast du aber falsch verstanden. anddill kann nur 5,2A mit seinem NT fahren. allerdings knattert er die auf einen bzw. 2 pins und das sind dann ca. 2-4x über spec.
  2. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    ein "sein" dazu ein "mal" weg. hat wohl das autokorrekt auf dem Handy gefressen oder mein Hirn wollte erst was anderes tippen. ging mir schlicht darum, dass das Thema mal mit werten, welche nicht aus der beta stammen, auf eine aktuelle Basis gehievt wird.
  3. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    das ja, nein, vielleicht ist doch zur Zeit keine Basis. die Diskussion sollte mit wirklich aktuellen redaktionellen werten auf ne ordentliche Basis zu bringen sein.
  4. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    vielen dank. schöner nachtest. schön wären Vergleichswerte von nvidiakarten aut beiden systemen. damit könnte man das leidige Thema abschließen.
  5. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    nein. das nächste Spiel wird thief.
  6. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe den aktuellen Stand der Dinge dargelegt. du hast den ansatz von mantel noch nicht ganz verstanden. es geht nicht darum, dass die cpu entlastet wird um für andere dinge wie streaming zeit zu haben. es geht darum die cpu besser auszunutzen und zwar mit...
  7. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    @matty: das "verstanden" war für gruffi. dein post kam irgendwie dazwischen ;) es tut mir wahnsinnig leid, wenn du meine aussage nicht verstehst. ich quote und erkläre sie noch mal für dich. in bf4 gibt es nach derzeitigem stand und mit nv-hardware rießige performance zuwächse, wenn man win7...
  8. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    du solltest vielleicht lesen, über was wir uns unterhalten haben. es ging um den speedup von nv-karten unter dx8.1 mit dx11.2 und wdm1.3 unter bf4 und akutellem patch. das ganze im vergleich zu win7 mit altem wdm und dx11. da profitieren nv-karten derzeit ungemein und amd bricht unter obiger...
  9. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    das hat sich im 3dcenter auch über seiten angekündigt. irgendwas stimmt da noch nicht. leider gibts da noch keine wirklichen benches. pcgh dürften die ersten sein, die das mal richtig vergleichen. bin schon auf die nächste ausgabe gespannt.
  10. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    nein. läuft natürlich wie alle anderen "the way it's ment to be played"-titel auch auf AMD Hardware. ist ein ganz normales DX-spiel.
  11. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    werd ich tun. das meiste stammt aus dem 3d center und von pcgh. bin grad leidet mobil unterwegs. werd es nachreichen.
  12. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    natürlich ist das ein teil des voodoos. es zeigt aber, dass dx nicht gänzlich hinterher ist. amd-karten nutzen diese "optimierung" schon vorher und legen also unter win8.1 auch nicht so zu. die frage ist nun, inwieweit die benchmarks vorher "verzerrt" wurden. die nv-karten sind nun teils on par...
  13. Screemer

    News CES 2014: VESA-Standard für DisplayPort wird um AMDs DockPort-Lösung erweitert [Update]

    Ist eigentlich auch die andere Richtung denkbar? könnte Dockport endlich zu einer nutzbaren Möglichkeit einer externen Grafikkarte für Laptops werden? Sprich eine externe GPU rendert das Bild und der Laptop zeigt es an? Bandbreite müsste ja genügend vorhanden sein und auch die Latenz sollte...
  14. Screemer

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    z.B. das NV es geschafft hat vom letzten BF4-Patch unter win8.1 mit dx11.1 massiv zu profitieren. Die Benchmarks unter Win7 können das natürlich nicht quantifizieren. Es sind teils aber wirklich riesige Sprünge. Teils höher als der Unterschied zwischen Mantle und DX unter Win7. Warum und...
  15. Screemer

    News Vishera ist Orochis Rev-.C - Serverversion noch in Q2

    funktioniert jetzt der divider oder gibts da noch mehr?
Zurück
Oben Unten