Aktueller Inhalt von sempron64

  1. S

    Graka bis ~60€

    Ich habe mir auch einen neuen PC gebaut und kann aus Erfahrung sagen, die HD2400 kannst du vergessen. Ich habe mir bei eBay eine NvidiaGeforce 7650GS für 35€ gekauft und bin sehr zufrieden damit.
  2. S

    Günstigen Handy-Vertrag für Auszubildenden gesucht

    Ich kann dir auch die Student-Tarife von T-Mobile empfehlen, die sind wirklich super. Bei Online-Bestellung bekommst du noch 6 Monate lang, Relax SMS 150 dazu. Hier die Handys, für ein Smartphone zahlst du halt so um die 100€...
  3. S

    Linke zeigt die WIKIPEDIA an

    Ja stimmt, die SPD hat den "Demokratischen Sozialismus" auch im Programm. Nur das die SPD im Gegensatz zur Linken nicht auf der SED aufbaut und, dass sie noch einigermaßen vernünftig ist. Aber soviel ich weiß, hat die Linke den "Sozialismus" für sich proklamiert. :]:-X
  4. S

    Linke zeigt die WIKIPEDIA an

    Da kommen bei der Linken mal wieder die SED-Wurzeln zum Vorschein, arme Meinungsfreiheit.:( Solche Begriffe wie Freiheit (in dem Fall Meinungsfreiheit) passen eben nicht zum "Demokratischen Sozialismus".:-X ;)
  5. S

    Welche Grafikkarte ist schneller, GeForce 6600 oder Radeon HD2400 Pro?

    Hi... ich bin grad dabei die Komponenten für meinen neuen PC zusammen zu stellen. Nun habe ich die Wahl zwischen 2 Grakas, entweder aus meinem alten PC eine GeForce 6600 oder eine günstig erworbene HD2400 Pro. Welche würdet ihr nehmen? Mometan spiele ich eigentlich nicht, nur...
  6. S

    Linux für Einsteiger? Was ist besser OpenSuSE oder Ubuntu?

    ich wusste gar nicht, dass Beryl jetzt Compiz Fusion heißt, bin halt ein Linux-Neueinsteiger. Mit der Graka gibts kein Problem ich eine NVidia ;-) Ich denke ich werde openSuSE mal installieren. @Opteron: Ich hab mal das Kit zum Testen bestellt, ist ja umsonst*buck*:);D
  7. S

    Linux für Einsteiger? Was ist besser OpenSuSE oder Ubuntu?

    Danke an euch alle für eure Antworten, hab jetzt openSuSE und Ubuntu als Live-CD getestet und tendiere momentan eher zu openSuSE. Eigentlich plan ich (momentan noch) nicht mit der Kommandozeile "rumzuwurschteln". Bin noch am Überlegen. Sieht aber besser für openSuSE aus ;) Wie sieht´s...
  8. S

    Linux für Einsteiger? Was ist besser OpenSuSE oder Ubuntu?

    Hi Leute, wie schon in der Überschrift genannt, ich bin ein Linux-Neuling und möchte nun gern neben meinem Windows 2000/XP ein Linux O/S installieren. Ich mich schon vorab ein wenig informiert und schwanke nun zwischen openSuSE 10.2 oder Ubuntu 7.04, was ist das Bessere für einen...
  9. S

    2000 Windows 2000 (Wortmann-)Recovery CD auf allen PCs verwenden?!

    Danke... hat super geklappt :):):)
  10. S

    2000 Windows 2000 (Wortmann-)Recovery CD auf allen PCs verwenden?!

    Hallo, ich von einem Freund eine Windows 2000 Recovery-CD von Wortmann bekommen, das Problem wie bie den meisten Recovery CDs ist, dass sie nur auf die PCs des jeweiligen Herstellers beschränkt ist. Nachdem ich jetzt mal zum Thema nachgegooglet hab und nichts Anständiges gefunden hab wollte...
  11. S

    Suche guten und preiswerten TFT

    Den Bildschirm empfehle ich dir auch, super Teil !!! Top Qualität und super Design und das beste super Preis und 16:10 Breitbild!
  12. S

    "Demokratischer" Sozialismus ?! lol

    Die Einsen lagen daran , dass ich mich an diesen Themen interessiere...Hobby usw. ;) die ersten 2 sehe ich als Hobby an. Übrigens wurde mir von mehreren Lehreren und anderen Leuten empfohlen eins von diesen Themen zu studieren, aufgrund meines Wissens. Soll kein Eigenlob sein... :-[ *noahnung*...
  13. S

    "Demokratischer" Sozialismus ?! lol

    Ich denke halt verknüpft und begrenze mich nicht nur auf ein Thema, und weit hergehohlt ist das auch nicht. Es gibt nicht nur scharz und weiß. Man kann nicht mit Scheuklappen von einem Thema reden und so tun als ob´s nichts andres gibt was damit zu tu hat. In der Schule hab ich sowas als...
  14. S

    "Demokratischer" Sozialismus ?! lol

    Da hast du auch recht ;) ... ich will nichts gegen die Ostdeutschen sagen, aber 40 Jahre SED sind halt doch nicht schadlos an allen vorbeigegangen:] :] Sieht man ja an diversen Wahlergebnissen.
  15. S

    "Demokratischer" Sozialismus ?! lol

    @Ragas: Das ist genau meine Meinung... Die Linken oder PDSler oder SEDler oder wie auch immer sind einfach nur realitätsfern. Mit einem populistischen und demagogischen Plappermaul an der Spitze, welcher den Leuten sagt was sie hören wollen, das heißt heute so und morgen so. Das Programm...
Zurück
Oben Unten