Aktueller Inhalt von [SG-FC]brezel

  1. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    Hallo alle miteinander hat jemand Erfahrung mit R@H und so einem Raspberry Pi? würde den Sensor gern vom PC auf den Raspberry legen weil der Sensor nicht 24/7 durchlaufen kann :-/ der kleine ja aber schon kann da jemand mit Tipps geben oder so?
  2. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    vielen Dank ist heut angekommen und piepst schon munter vor sich hin... ich hoffe es stört euch nicht das ich in euer Team gewechselt bin für Radioactive@home für die tolle Unterstützung die ich hier erhalten habe hab aber mal ne Frage zu den Boinc Einstellungen... kann ich das so...
  3. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    viel Spaß in Amsterdam beim Niederländer trösten ;-)
  4. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    wie die anderen schon meinten , sag einfach was du/ihr noch bekommt und wohin das gehn soll :)
  5. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    keine Ahnung warum SG nicht selber bestellt... in dem Thread wo es um R@H geht war ein Link der mit zu euch führte und dem Vermerk das Crashtest ne Sammelbestellung gestartet hat...darum bin ich hier her gewackelt...da mein polnisch nicht zu gebrauchen ist auch wenn ich Luftlinie keine 20km von...
  6. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    hackt ruhig auf mir rum :( nur weil ich brezel bin :/ aber danke für's mit bestellen :)
  7. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    ich bin leider auch nicht der Typ der sowas zusammen basteln kann (außer Lego mit Anleitung) würdest du meins auch übernehmen ???? auch wenn ich ein SG'ler bin ? :) Überweisung geht sofort in Arbeit :)
  8. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    ist an der schwarzen Box was falsch, außer vielleicht die Farbe? Haben die qualitativ das Nachsehn?
  9. S

    Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

    Glückwunsch an P3D zum Sieg :)
  10. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    wenn das so ist würde ich gern einen Sensor nehmen in der Hoffnung das er ne Weile hält und genügend Daten sammelt :)
  11. S

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    kann man den Detektor auch im freien anbringen? und hab jetzt beim Überfliegen nichts gefunden wo steht wie lang das Kabel ist, oder kann man das selber verlängern? wenn das mit dem Kabel bei mir reichen sollte und der Sensor im Freien angebracht werden kann relativ Regengeschützt) würde ich...
Zurück
Oben Unten