Aktueller Inhalt von shina

  1. S

    Onboard Sound (A7V600) und Nebengeräusche....

    ich hab mal was versucht, und es scheint so jetzt zu passen: wenn ich statt meiner Boxen die Kopfhörer aufhab, dann stelle ich in der Nvidia Systemsteuerung beim Hörmodus auf Kopfhörer, die Master und Wave Lautstärke auf halbe Kraft UND schlussendlich gehe ich beim Vorverstärken auf dem...
  2. S

    seltsames Fenster unter W2k

    kleiner Versuch: ich hab mal den Text in dem Fenster abgetippt und bei Microsoft Search eingegeben - in normalfall haben die solche Sachen in den Datenbanken. Allerdings ergab die Suche nach nur dem ersten Teil der Meldung einen nicht ganz aber vielleicht doch passenden Artikel über win98...
  3. S

    2 MP3-Sammlungen sortieren - aber wie?

    Da bin ich Profi und möchte meinen Senf dazugeben: Einige Leute halten das zwar für Schwachsinn, aber meine Songs sind nach Genre geordnet. Dabei halte ich mich nicht an die vorhandenen Genres für Mp3 Tags und auch nicht für Musik-Profis die "richtigen". Da gibt es dann also einen Ordner...
  4. S

    Onboard Sound (A7V600) und Nebengeräusche....

    Kenn ich! Bei meinem A7N8X Deluxe ist es genau so, allerdings ohne Frontpanel! Wenn ich die Kopfhörer auf hab, dann hör ich vor allem die Maus -> umso schneller ich sie bewege oder scrolle, desto lauter und störender wird das "summen". Außerdem habe ich auch manchmal knacksen statt musik...
  5. S

    Wann gibt es wieder 9500 Pro´s zu kaufen?

    ja, das habe ich auch so gelesen: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030306/radeon9800pro-01.html da steht im ersten Absatz, das ATI die "alten" Radeons (9000,9500,9700) durch die neuen (9200,9600,9800) ersetzen will. Was natürlich bedeuten würde, das wir (ich, zumindest :] )...
  6. S

    A7N8X deluxe: Frage zu Dual-Channel Details