Aktueller Inhalt von Sir Mixalot

  1. S

    News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Hallo, Auch wens zu spät ist,noch ein schönes Restlichen JAHR Gruss Markus...:D
  2. S

    News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Frohe Weihnachten an alle:w_kuss::w_zipfel::w_zwinker::w_reden: Gruss Markus...:w_zipfel:
  3. S

    NVIDIA GeForce 175.12 Beta für Windows Vista

    Hi, @Pitt G. das habe ich mir auch gedacht...:) Gruss Mixalot...*bye2*
  4. S

    Auch die GeForce 9800GTX hat nur 128 Stream-Prozessoren

    Hi, Das die 9800GTX nur 128 Stream-Prozessoren ist irgendwie klar...Nvidia will ja auch noch ne Ultra bringen,die wird mehr haben und auch DirecX 10.1 haben,bin mir da ziehmlich sicher... Ich selber werde mir eine neuGrafikkarte erst dann wieder kaufen,wenn Crysis mit 1920 mal 1200 mit allen...
  5. S

    Weitere Bilder einer AMD Radeon HD 3870 X2

    Hi, Bin mal sehr gespannt was die Karten an leistung bringen... Gruss Mixalot...:)
  6. S

    Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 mit bis zu 6 Jahren Garantie

    Hi, Die leute wo sich so ein Board kaufen,haben das board eh nur 12 monate oder 16 monate drinn,den dann gibts ja wieder was neues... Gruss Mixalot...:)
  7. S

    Abit IC7-MAX3 Raid?

    Hi, Zuerst mal ins Bios gehn und das Raid einschalten,dann solltest du auch ins Raid utility kommen... Geschwindigkeit bekommst du mit Raid 0...Sicherheit bekommste mit Raid 1... Gruss Mixalot...:)
  8. S

    Ein frohes und gutes Neues Jahr...

    Hi, Ein Frohes neues Jahr 2008 an ALLE...;D Sir Mixalot...:) http://www.youtube.com/watch?v=pafR4VHkn6Q
  9. S

    NVIDIA ForceWare 169.25 Beta für Windows Vista

    Hi, @Spinoza,du meinst den 169.21...Mit diesem Triber geht aber die 1280 mal 960 auflösung... Gruss Markus...:)
  10. S

    NVIDIA ForceWare 169.25 Beta für Windows Vista

    Hi, @Spinoza,ich habe den letzten Beta drauf gemacht de kann aber bei mir die 1280 mal 960...Hast auch ein Monitor treiber bei dir inststalliert...Ich hab ein 24 Monitor mit ner 1920 auflösung,da kann ich ohne weiteres die 1280 mal 960 umschalten... Gruss Markus...:)
  11. S

    Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.82

    Hi, Was ist das für ein scheiss...Die Realtek seite ist voll lahm...Für 17 mb 45 minuten,da hörts auf...)(( Gruss Mixalot...:)
  12. S

    Intel zeigt den Core 2 Extreme QX9770

    Hi, @SPINA,Danke dir,wieder was gelernt... Gruss Mixalot...:)
  13. S

    Intel zeigt den Core 2 Extreme QX9770

    Hi, Es gibt doch schon Boards mit nem 1600 bus : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=223223&showTechData=true . Aber warum DDR3,der 1600 Bustakt ist doch optimal für die 800er Speicher DDR2... DDR3 ist doch zur zeit eh nicht schneller... Gruss Mixalot...:)
  14. S

    Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS - 250GB Single-Platter

    Hi, @genetic1,die seagate habe ich gekauft... Gruss Mixalot...:)
  15. S

    Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS - 250GB Single-Platter

    Hi, @cruger,Ich habe am Mittwoch 2 dieser Platten gekauft...Ich könnte ganz gross Kotzen...Eine Platte Pfeift im Hochtonbereich,ekelhaft...Habe die Platte Gestern am Freitag getauscht,diese Pfeift auch und habe festgestellt das jetzt beide Pfeifen...Ich werde beide Platten zurückgeben... Ich...
Zurück
Oben Unten