Aktueller Inhalt von sirbud

  1. S

    MSI K8N Neo2 (-F/-FX/-Platinum)

    Prinzipiell bin ich mit dem Board zufrieden, läuft fast tadellos. Einziges Manko: Mein TwinMos Twister läuft nicht mit cl 2. Hier wird Windows bei mir instabil und produziert nach einiger Zeit Bluescreens im idle Betrieb. Hätte mich vorher bei MSI schlau machen sollen, denn der TwinMos...
  2. S

    TV Ausgang

    Besten Dank für den Link zum Thread.....
  3. S

    TV Ausgang

    Hi, habe folgendes Problem bei meiner Sapphire Radeon 9800 Pro: Wenn ich über Anzeigeeigenschaften meinen TV Ausgang anschalte und ein Bild auf dem Fernseher haben will, klappt dies noch wunderbar. Sobald ich mir aber einen Film anschauen will, kommt nur ein schwarzes Bild am Fernseher...
  4. S

    Fehler bei O&O Defrag

    Hi zusammen, hab den Fehler gefunden. Meine Ereignisprotokollierung war deaktiviert. Irgendwie hängt der Dienst mit dem oodag.exe Dienst zusammen. Hab die Protokollierung wieder gestartet und jetzt läufts wieder wunderbar. Danke für eure Mühen. Thread kann geschlossen werden.. mfg Sven
  5. S

    Fehler bei O&O Defrag

    Hi, danke für die Antwort. Hab ne Firewall an, hab den Port 50300 allerdings freigegeben. Trotzdem glaube ich den Fehler gefunden zu haben. Ich werds nochn paar mal testen und dann mal meine Erkentnisse reinposten, vielleicht hilfts anderen ja noch.. Sven
  6. S

    Fehler bei O&O Defrag

    Nabend zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wenn ich mein O&O Defrag starten will, dann kommt bei mir die Fehlermeldung: Fehler 10061. "Konnte keine Verbindung zum ielcomputer aufbauen" oder so ähnlich. Des Weiteren hab ich festgestellt, dass der automatische Dienst, der...
  7. S

    A7N8X rev2.0 - suche kompatiblen Speicher

    Hi, da wir grad bei dem Thema sind: welche Speicher soll ich mir eher für mein Asus board holen---> 2x256 TwinMos DDR 400 und die dann runtertakten oder doch lieber 2x256 Samsung DDR 333 und die dann halt normal laufen lassen. Die TwinMos deshalb runtertaken, weil nur ein XP 2600+ FSB...
Zurück
Oben Unten