sompe's letzte Aktivität
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.Nun ja, aktuell scheint es ja eher nvidia die Firma zu sein die auf den Strombedarf pfeift allerdings sieht man angesichts der...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.Vermutlich weil sonst der Strombedarf explodiert wäre. Du lagst ja auch schon bei 460W. ;)
-
Ssompe antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das kann dauern denn solange sie dennoch genug damit verdienen und die Marktanteile nicht ernsthaft schrumpfen wird sich daran nichts...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das Problem mit der eingelaufenen Nockenwelle hatte vor allem der M40 der wiederum noch vom E30 kam. Mein aktueller Compact hat bereits...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Die Steuerkette meines 1.9er E36 Compact macht inzwischen seit über 20 Jahren und 320.000 km was sie soll, ich kann also nicht klagen...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Da hatte ich bei Computerbase doch glatt etwas entscheidenes überlesen wegen dem ich es auf meinem MSI Board wohl knicken kann. Dann...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Da der Hauszähler normalerweise ohnehin an einem Drehstromanschluss hängt der den Strom von allen 3 Phasen mißt dürfte es egal sein an...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Jep, 10GBase-T Karten fangen bei Geizhals bei ca. 80€ an, die Masse liegt eher bei ca. 120€. Zusammen mit den ganzen anderen Features...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Es scheint Standard geworden zu sein das gerade für den Multimedia Bereich ein universelles Steuergerät mit allen Funktionen verbaut...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Na ja, bei den News war vermutlich das "ASRock B650 LiveMixer" zu sehen aber bei dem kann ich keinen passenden Anschluss für das Kabel...
-
Ssompe antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Na ja, wieviele X670 Boards gib es denn die die zusätzlichen Anschlussmerkmale zu einen vernünftigen Preis bieten? Genau dafür ist so...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Nch der Garantiezeit steht es jedem frei sich vom Fachmann einen optimalen Wartungsplan für sein Fahrzeug erstellen und durchführen zu...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das wäre dann aber eine sehr oberflächliche Analyse wenn dabei der Gehalt von Additiven nicht berücksichtigt wird die für den Fall von...
-
Ssompe antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Das kann man machen aber aber was würde eine so detailierte, regelmäßite Untersuchung des eingefüllten Öls kosten die auch wie bei dem...
-
Ssompe antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Eben ein klassischer Fall von "am Markt vorbei entwickelt" und offenbar machen auch genug von der Fan Base die Nummer nicht mehr mit...