Aktueller Inhalt von Sonic22

  1. S

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 275.33 WHQL

    ja nur wäre es schön wenn die neue treiber trotzdem noch gehen würde. sonst kann man ja nur eine Karte benutzen und das ist halt blöd
  2. S

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 275.33 WHQL

    schön das es einen neuen treiber gibt. im text steht das sli dabei ist und im change log steht drin das sli hybrid nicht unterstützt wird mehr toll die sollen lieber mal das hin bekommen das man da auch neue treiber benutzen kann. oder hat jemand eine lösung wie es trotzdem gehen kann?
  3. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    wieso gewagt firefox gehen sie opera gehen sie auf dem handy von se gehen sie nur nicht im ie8 so jetzt du
  4. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    ja sollte er eigentlich aber er tut es nicht bei mir zumind. nicht dann nennt mir mal eins was jeder laie versteht ohne einen großen aufwand zu haben? und bis jetzt liefen die seiten auf jeden browser auser auf dem ie8
  5. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    schön nur dann soll sie MS mal an die Nase packen den es ist ein programm von MS das den mist macht und nicht ich. als leie verläst man sich darauf. und wieso geht die seite dann bei anderen? und bei mir nicht? dürfte dann auch nicht sein oder?
  6. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    schön nur wenn es bei euch geht wieso dann nicht bei mir? rechtsklick ist weg aber trotzdem geht die seite nicht mit ie7 geht es 100 pro und allen anderen auch nur nicht im ie8 bei mir echt seltsam
  7. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    schön das jetzt so viele test hier rein kommen aber wie wäre es wenn man mal die probs klären würde bzw. versuchen könnte dabei zu helfen? denn bei mir geht es immer noch nicht mit dem anzeigen der navi leiste bei meiner hp bei alles anderen browsern geht es
  8. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    ja habe ich gemacht nix gebracht auf beiden nicht nur im fuchs wird alles io angezeigt
  9. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    komisch habe ihn deinstalliert und werde ihn mal neu installieren so neu gemacht und nix navigationsleiste kommt immer noch nicht. verstehe ich nicht weis jemand rat? . EDIT : . so habe ihn jetzt mal auf dem 2 notbook installiert mit xp und auch da geht es nicht mit der navigationsleiste...
  10. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    von welcher seite redest du jetzt? von meiner ? welche einstellungen hast du im ie gemacht?
  11. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    schön und gut nur benutze ich zum erstellen der webseiten ein programm von ms. was ja die seiten automatisch in htm umwandelt alles geht nur nicht die navigationsleite die wird nicht angezeigt der rest ja könnt ja selber mal schauen www.jrk-hessischlichtenau.de mit alles anderen...
  12. S

    News Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

    so habe ihn auch drauf alles schön und gut nur meine erstellte webpage mit publisher von ms geht unter ie8 nicht mehr richtig die navigationsleiste wird nicht mehr angezeigt. unter ie7 und firefof geht sie nur unter ie8 nicht woran kann das liegen? schon mist wenn ms programme nicht...
  13. S

    Microsoft Patchday Juli 2008

    moin, also bei mir lassen sich die beiden office 07 updates nicht installieren kommt immer die meldund konnte nicht installiert werden. weis einer rat?
  14. S

    Internet Explorer 7 - deutsche Sprachversion

    also bei mir funzt die autovervollständigung der formualre nicht mehr. beim ie6 ging es noch. da brauchte ich nur zb. bei ebay den ersten buchstaben meines namens eingeben und er zeigt ihn an jetzt geht das nicht mehr wieso nicht? bei inhalte sind alle hacken gesetzt
  15. S

    [UPDATE] Nero Burning ROM 7.2.0.3b

    hi also da live update ging bei mir aber nach der aktuallisierung ging nix mehr er sucht eine datei und fand sie nicht. jetzt bei der neuen version geht nero vision nicht mehr richtig. er wandelt die dateien um und dann bricht er mit einem fehler ab entweder nach 20 min oder zum schleuus...
Zurück
Oben Unten