Aktueller Inhalt von Spack

  1. S

    470 Watt zu wenig für Q 6600?

    Nur wenn's erforderlich ist. Ich habe leider nur einen Slot, dann werde ich wohl die Tage mal die Graka beim Kumpel testen müssen. Habe aber eigentlich nicht den Eindruck, dass es die Graka ist, weil ja auch vorher schon Probleme mit dem Starten da waren...
  2. S

    470 Watt zu wenig für Q 6600?

    Habe also mal 2 Riegel ausgebaut, das ändert aber nix. Hab dann vor Wut oben auf den Tower gehauen: Abstruserweise ist dann alles ausgegangen, um dann nach zwei Sekunden wieder hochzufahren, aber eben ohne Bild auf'm Monitor...
  3. S

    470 Watt zu wenig für Q 6600?

    Moin zusammen, mein "altes" Netzteil (Be quiet P5 470 Watt) scheint mir ein wenig zu schwach zu sein für meine Konfiguration: Intel Quad 6600 G0 4 GB RAM Ati Radeon 2600 XT (passiv gekühlt) 2 x Samsung Festplatten mit 7200 U/min Das System startete bis heute abend meistens, manchmal...
  4. S

    Alter Mann sucht D-Zug

    Die Tests (Danke!) habe ich mir durchgelesen, aber den Kampf, bei den Grakas auch nur annähernd zeitgemäß zu sein, habe ich damals mit der Victory Erazor 4 MB aufgegeben: Kurz darauf kamen die 3dfx-Zusatzkarten und ich hatte verloren. Insofern spar ich vielleicht die Hälfte und kaufe das...
  5. S

    Alter Mann sucht D-Zug

    Zunächst vielen Dank, Nightshift, für Deine Mühe, zumal mit den Links! Bisher läuft mein Rechner auf Windows XP, ich habe mir aber Vista 64 zugelegt, so dass mehr Speicher dann vielleicht doch Sinn macht? Dann vielleicht folgende Konfiguration mit dem E 6750, dem vorgeschlagenene Board und...
  6. S

    Alter Mann sucht D-Zug

    Ooops, das mit der onboard-Grafik ist mir jetzt peinlich! Was die CPU angeht, so finde ich halt, dass der Preisunterschied nicht gar so groß ist, hier wird bspw. der E 6750 oder so empfohlen, der kostet auch schon ca. 160 €. Da denk ich mir: Leg ne Schüppe drauf und hab Ruhe. Ähnlich meine...
  7. S

    Alter Mann sucht D-Zug

    Tach zusammen, mein alter A64 3000+ auf nem 754 Board ist zu langsam geworden für die heutigen Aufgaben: ab und zu einmal ein Spielchen PES 2008, ein bisschen im Internet rumgucken und den ein oder anderen Film schauen. Möchte also gerne aufrüsten, wobei auch die Lautstärke eine Rolle...
  8. S

    kulanz bei nicht fristgerechter vertragskündigung?

    Dann eben viel Spass bei der Kreditaufnahme für die eigene Immobilie oder das neue Auto...leichtfertig, also z.B. um aus einem Vertrag rauszukommen, einen Schufa-Eintrag zu riskieren, zeugt von geringer, na ja, Risikoaversion und Voraussicht.
  9. S

    blöde frage!!!!!!

    Meine Fresse, kann man als Fragestellender nicht wenigstens die Höflichkeit besitzen, seine Lesern insofern Respekt zu zeigen, als daß man seine Sätze einigermaßen lesbar gestaltet und vielleicht auch nicht jedes Wort falsch schreibt?
  10. S

    hmmer ist da

    Leider werden recht wenig nur granted: - 3,14 h CPU-Zeit, 92,37 claimed, 9,31 granted - 2,47 h CPU-Zeit, 72,66 claimed, 9,1 granted Das steht aber nicht in einem richtigen Verhältnis:-/
  11. S

    TOSHIBA SATELLITE L100

    Hallo zusammen, hat jemand o.g. Notebook? Mit Intel Core™ Duo für Mobile T2300, 1 GB Ram und 100 GB HDD (4200 RPM) ist es momentan für 899 zu erhalten. Kann jemand was zu den folgenden Fragen sagen: - Akkulaufzeit unter realen Bedinungen - Lautstärke - Vibrationen Danke im...
  12. S

    Race

    Scheiße, muß jetzt weg. Das Video mit dem Conunter MUSS ich haben!
  13. S

    Race

    Bei denen geht fast nix, nur 1 posting in der letzten zeit. insgesamt ist die aktivität dort sehr gering. jimmy scheint keine zeit zum posten zu haben.
  14. S

    Race

    xx) Du hast Dir vor einer Woche eine neue AGP-Graka gekauft, um Dein altes System noch ein Jahr länger am Leben zu halten, und erwischt Dich trotzdem, wie Du in Excel neue Komponenten zusammenstellst, um mehr POWER zu bekommen.
  15. S

    Race

    So, erste Amtshandlung: Team: Planet 3DNow! Team TotCred: 973,954.52 Team AvgCred: 43,886.48 Team: SETI.USA Team TotCred: 968,747.18 Team AvgCred: 28,429.77 knapp 5000 Vorsprung...
Zurück
Oben Unten