Aktueller Inhalt von Stan Laurel

  1. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi der 965er läuft einwandfrei auf dem Board.Ich hatte noch keine Probleme. Gruß Stan
  2. Stan Laurel

    Phenom II X4 955 BE / Foxconn SLI "Desytroyer"

    Hi ich kann dir das Destroyer nur empfehlen habe es auch und es läuft ohne jegliche Probleme.es wird auch mit einem X4 955 BE laufen und ab dem Bios P14 wird er auch richtig erkannt.Ich hatte vorher das ASUS M3N - HT und damit nur Probleme (Temperatur) Das Foxconn ist in meinen Augen um Längen...
  3. Stan Laurel

    GTX 260 65 nm und 55nm im SLI?

    Hi soo die zweite Karte sitzt und es läuft ohne Probleme. Gruß Stan
  4. Stan Laurel

    GTX 260 65 nm und 55nm im SLI?

    Hi danke für die Antworten.Nächste Woche werde ich es wissen.Habe sie mir ebend bestellt. Mwelde mich dann wieder ob es läuft. Gruß Stan
  5. Stan Laurel

    GTX 260 65 nm und 55nm im SLI?

    Hi ich besitze eine XFX GTX260 Black Edition und möchte noch eine Karte für SLI Betrieb kaufen.Jetzt gibt es bei Alternate nur noch diese Karte http://www.alternate.de/html/product...l3=GeForce+GTX und ich weiß nicht ob die geht.Ich denke die ist in 55nm und meine ist in 65nm. Gruß Stan
  6. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi Wenn ich den Rechner runterfahre leuchtet meine Maus und Tastatur weiter. Hast du das Board zurückgeschickt? Gruß Stan
  7. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    hi was du da beschreibst hatte ich mit meinem Asus M3N-HT .Deaktiviere mal beide Netzwerkadapter. Kann ich die Spannungsversorgung der USB Anschlüsse ausschalten wenn der Rechner abgeschaltet ist? Gruß Stan
  8. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi aber warum so schlecht verfügbar?Das Board ist doch gut oder ist es der Preis? Ich hatte vorher ein Asus M3N-HT und das Destroyer ist wesentlich besser. Gruß Stan
  9. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi mich würde interessieren ob das Board eine limitierte Auflage ist da ja auf der Hundemarke im Beipack eine Nummer steht.Ich glaube das es bei mir nur Zufall war das ich es bekommen habe.Es stand wochenlang im Shop auf nicht verfügbar dann plötzlich war es verfügbar.Habe dann sofort bestellt...
  10. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi @haunich78 hast du das board schon verbaut? Gruß Stan
  11. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi eigentlich nicht aber ich halte das Risiko immer so gering wie möglich.Es ist aber wirklich ein super Board eins der besten die ich bis jetzt hatte.Es läuft absolut unproblematisch und stabil. Gruß Stan
  12. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi mit dem Fox LiveUpdate kannst du das Bios online und manuel flashen.Beides geht unter Windows.Wenn du es manuel machst mußt du vorher das bios downloden dann im Tool einfügen und dann flahen online geht es etwas einfacher soll aber bei anderen schon in die Hose gegangen sein.Am besten Fox...
  13. Stan Laurel

    Foxconn Destroyer

    Hi ich bin auch seit 1 woche Besitzer dieses Boardes.Es ist einfach nur super. Ausgeliefert wird es mit dem P13 Bios und damit läuft deine CPU,wird nur nicht richtig erkannt.du kannst damit aber ganz normal arbeiten und dann unter Windows mit Fox LiveUpdate auf P14 flashen.Würde es aber nicht...
  14. Stan Laurel

    Frage zu FOXCONN Destroyer

    Hi wo für die Widerstäde sind weiß ich jetzt aber wenn ich das Bios update bleibt das zweite dann unberührt? Gruß Stan
  15. Stan Laurel

    Frage zu FOXCONN Destroyer

    Hi ich habe mir heute das Board bestellt und habe gesehen das da 2 Widerstände im Zubehör sind.Wo für sind die?Die Jumper für die Biosauswahl 1-2 force Bios Rom 1 und 3-4 force Bios Rom 2 (5-6 Bios selekt Bios Rom1 und 7-8 Bios selekt Bios Rom2 sind eigentlich klar)aber wo für sind die ersten...
Zurück
Oben Unten