Aktueller Inhalt von stefank345

  1. S

    Nagelneues Asrock K7NF2-RAID sagt keinen Ton, zeigt kein Bild

    Verstehe nicht was du mir damit sagen willst habe geschrieben das die 2 Blauen Speicherbänke nämlich Bank 1 und 3 Dua-Ch Supporten. Mit den Modulen hast du aber Recht habe mich Informiert und die Allgemeingültige Meinung ist das D-C alleine von der Board =Chipsatzunterstützung abhängen. Nicht...
  2. S

    Nagelneues Asrock K7NF2-RAID sagt keinen Ton, zeigt kein Bild

    Das stimmt doch gar nicht. Natürlich kann nicht jedes Modul Dual Channeln.Beim Dual Channeln können auch nur 2 RAM Bänke arbeiten (die Blauen) und vier RAM Bänke hat das Board gar nicht sondern nur 3. Die 3 Bank unterstützt kein Dual Channel Wenn du ihm raten willst 16 Chip , Module einzubauen...
  3. S

    Nagelneues Asrock K7NF2-RAID sagt keinen Ton, zeigt kein Bild

    Ich Tippe auf den RAM Speicher. Es gibt da Billig Speicher die nur mit VIA und SIS Chipsätzen laufen hatte neulich auch solche RAM verbaut. Das o.g Board braucht RAM mit ( 8 Chips aufgelötet =einseitig gepackte) mit den 16 Chip RAM lief das Board auch nicht. Guter Tipp: Kauf die doch gute...
  4. S

    Wer kann das AS Rock Bios Flashen?

    ASRock bietet nur das 1.20 an deshalb was deine Frage beantwortet aber nicht meine. Das der Flash von xp aus nicht geht ist mir schon klar. Habe sogar schon Spezielle Stardisketten fürs Flashen erstellt. Alles Mein Problem grenzt sich aber ein. Es scheint um die Aufehbung des Floppy...
  5. S

    Wer kann das AS Rock Bios Flashen?

    Hallo, ich habe ein ASrock K7NF2-Raid Board (AMI-Bios) und will seit einigen Tagen auf das ASROCK Bios 1.20 flashen. Aber ich kriege es nicht hin. Beim Alten Board lief das Update einwandfrei (Das wa ein Jumper neben dem Bios und "Load Bios Defaults" was es bei diesem Bios oder Board scheints...
  6. S

    Problem mit ASRock K7NF2-RAID

    Hallo Wenn keine Multiplikatoren per FID gejumpert sind, erkennt er ihn normalerweiße trotzdem läuft aber nur auf 6 fach was bei deinem CPU ich gehe mal davon aus das er 166 MHZ Bustaktet als FSB 333 CPU Dann würde er bei dir mit ca 1000 MHZ als was weiß ich 1200 1300+ laufen was dir sicherlich...
  7. S

    ASRock K7NF2-RAID (Sockel A)

    Nachfolgend mein Minireview zu diesem Mainboard. AS Rock K7NF2-Raid: Festplatte Serial-Ata 165 GB Samsung Spinpoint CPU: AMD Geode 1500+ FSB 266 MHZ 14 Watt Normbetrieb Arbeitsspeicher: 8 Chip Ram Module DDR 512 MB Dual Channel fähig FSB400 Grafikkarte: NVidia Ge-Force MX4000 64kb...
Zurück
Oben Unten