Aktueller Inhalt von Steff:-)

  1. S

    Infineon/Aeneon Schlecht oder gut ? Kaufberatung

    OKi danke euch allen! Jopp die Slots kk Hatte ich auch so vor ;-) :D Noch schöne Osterferien!
  2. S

    Infineon/Aeneon Schlecht oder gut ? Kaufberatung

    Oki danke! Hast mir sehr geholfen! PS: Was meinste de mit richtigen Sockel ?
  3. S

    Infineon/Aeneon Schlecht oder gut ? Kaufberatung

    Hey Leute Ich hab noch ein relativ altes Mainboard A8N-E. (DDR 1) Nun möchte ich meinem PC noch 1 oder 2 gb verpassen, sodass ich auf 2 bzw. 3 gb komme. Da ich 2x einen 512 Infineon drin habe wollte ich nicht die Marke wechseln. Nun gibt es große Preisschwankungen zwischen ECC .... und so...
  4. S

    8800gt Passt sie bei mir rein ?

    Jopp vielen dank !!! Heute Morgen waren schon 8800gt gelistet bei alternate :-) Also thx nochmal!
  5. S

    8800gt Passt sie bei mir rein ?

    Jo hab ich gerade. Gibt es vielleicht schon Erfahrungen damit? Wass dann passiert? . EDIT : . Oki werd ich Daumendrücken!!! ^^ Wird doch sicher dann hier im Forom stehen oder?
  6. S

    8800gt Passt sie bei mir rein ?

    Tach alle zusammen. Ich hab schon seit einigen Wochen die 8800gt im Auge. Heute kam sie ja raus und da kam mir die Frage, ob die Graka überhaupt bei mir reinpasst *noahnung* Mein Board ist schon etwas älter : Asus A8N-E Der Standard ist aber abwärtskompatibel, sodass Sie eine Geforce...
  7. S

    Passt die Graka bei mir rein ?

    Danke für die super schnellen Antworten ! Ist die Grafikkarte eig. in euren Augen gut ? Steff
  8. S

    Passt die Graka bei mir rein ?

    Hi Ich wollte mir in ein paar Wochen eine neue Grafikkarte kaufen. Wahrscheinlich wird es eine XFX GeForce 8600 GTS 730M XXX. Nun zu meinem Prob. Es ist mein Mainbord. Ich habe ein Asus A8N-E und frage mich jetzt ob die Karte dort überhaupt hinein passt. Ich habe mal irgentwas von PCI-E 1.0...
  9. S

    Trotz Sata-II Verbindung langsamer. Was kann ich machen?

    Also ist alles in Ordung. OKi Danke! mfg Steff
  10. S

    Trotz Sata-II Verbindung langsamer. Was kann ich machen?

    Hey Hab mir letztens eine Maxtor 250 16mb cache geholt. Habe davon gelesen, dass es mit Maxtor Probleme mit Nforce 4 Treibern kommt. Habe das Mainboard A8N-E Habe die Festplatte eingebaut und auch so weit installiert. Alles geht! Keine Probleme mit Nforce treibern. Habe jetzt...
  11. S

    Welche Festplatte? // IDE+SATA-II im Raid?

    Oki danke. Werd dann wohl kein raid benutzen.
  12. S

    Welche Festplatte? // IDE+SATA-II im Raid?

    ASUS (AMD/939) A8N-E hoffe das man da IDE und S-ATA II gleichzeitig im raid betreiben kann^^ Danke
  13. S

    Welche Festplatte? // IDE+SATA-II im Raid?

    Hi alle zusammen, -wollte mir demnächst eine Sata-II Festplatte kaufen. Welche sollte ich da nehmen? Ist eine MAXTOR - SATA-II 320 GB / 16MB (95€) gut? Oder gibt es bessere Vorschläge, die sich unter 100 € befinden? *buck* Und dann gleich noch eine Frage: Kann man IDE und SATA-II...
  14. S

    Dual-Channel statt 400mhz nur 333mhz ??

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen die beide in die blauen Slots IN A1 und B1 Im Handbuch steht ich sollte in A1und A2 stecken? Was soll ich denn jetzt machen?!^^
Zurück
Oben Unten