Aktueller Inhalt von SteveUrkel

  1. SteveUrkel

    7 Touchpad treiber gesucht

    Suche für mein ASUS M70SA einen Touchpad treiber. Würd gern die Mediafunktion des Pades nutzen jedoch finde keinen der es nutzbar macht. KAnn da einer helfen? Danke
  2. SteveUrkel

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    hab hier mal paar sachen die weg müssen, vielleicht hat wer interesse AMD athlon 1000MHZ/ 800MHZ 3xSDRAM 256 2x SDRAM128 40gb FPAtiRage128 AGP MB GA-7ZX Arctic cooler wer was benötigt einfach melden
  3. SteveUrkel

    Kann zu und danke

    mein System steht und läuft seit jahren stabil also keine bange in meinen kommt kein ASROCK!
  4. SteveUrkel

    Kann zu und danke

    es ist ein asrock, und für meine Tochter und ihre Zwecke ausreichend! Und deine Bemerkungen bitte nicht ganz so spitz war eine frage wurde beantwortet, und danke den Leuten dafür, du bitte zum thema und den rest denken.8-(
  5. SteveUrkel

    Kann zu und danke

    ok danke, soll eh nur ein 89W X2 Brisban 6000+ verbaut werden, da mein aktuelles board den geist auf gibt und das neue ein AM3 ist
  6. SteveUrkel

    Kann zu und danke

    Kann man an einen 8 pin 12V power connector Anschluß auch nur mit einen 4pin? Oder geht das nicht
  7. SteveUrkel

    NT für "alt" Rechner

    theoretisch ja, das mit der 3V und 5Volt war nur bei SD-RAM interesant, bei DDR ist es nicht ganz so extrem. K7S5A mit SD-RAM war da typisch für zu wenig Spannung auf der 3V und 5Volt schiene, abstürze on maß. Hätte aber noch ein älteres NT da, welches im System mit einen 800Athlon, SD-RAM und...
  8. SteveUrkel

    Asus AM2+ / AM2 Mainboards - Unterstützung 45nm Phenom II

    M2N SLI Deluxe unterstützen mit 1801 Bios bis P2 940
  9. SteveUrkel

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    @Cashran hier die Bilder, falls du aber abgebrochene Ecken oder aufgeblasene Kondensatoren suchst sorry ist alles iO.
  10. SteveUrkel

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    besteht Interesse an einen K7S5A? inkl. 2000+ Palo, 256MB SD RAM und einen zusätzlichen 256MB RAM Modul, sowie eine gute alte 9000Vivo 128MB?
  11. SteveUrkel

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    brauchst du hier von was? http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=365902
  12. SteveUrkel

    Biostar? Erfahrungen?

    beide S939 Boards laufen ohne Probleme einmal Via KT890 und eins nforce4, zwar keine Highliths aber auch keine Bösen überraschungen, stabil und unauffällig
  13. SteveUrkel

    M2N-SLI Deluxe

    wie ist dieses Board Leistungsmäßig einzuschätzen? Welche Aufrüstoptionen bestehen da laut ASUS soll ja auch der Phenom gehen auch der Phenom2?
  14. SteveUrkel

    Sapphire HD3850 oder X1950

    @ nevermind anstatt zu fragen schauen!
  15. SteveUrkel

    XP Nur Ärger mit ATI Treiber 8.12 Abstürze, Hänger, BlueScreens

    habe absolut keine Probleme damit, nicht sauber instaliert? eventuell hilft das hier http://msdn.microsoft.com/en-gb/library/ms794023.aspx
Zurück
Oben Unten