Aktueller Inhalt von su10

  1. S

    Upgrade auf FX-8350 - Nichts geht mehr!

    Asus M5A88-V Evo. Wobei das M5A88-M Evo auch damit funktionieren sollte (und vielleicht sogar besser, denn da schreibt der Hersteller gleich auf die Webseite "ECC, Non-ECC, Un-buffered Memory". Bei meinem (V) steht da gar nichts auf der Webseite, aber immerhin im Handbuch.
  2. S

    Upgrade auf FX-8350 - Nichts geht mehr!

    Danke für den Kingston-Tipp. Dort gibts auch eine Speichersuche, wo man das Mainboard eingeben kann und sehen, welche Art Speicher rauskommt. Ich habe bei meinem Mainboard offenbar Glück gehabt; beide Arten Speicher sind (laut Kingston) geeigntet. Wenn ich Ecc-Speicher kaufe und in so einem...
  3. S

    Upgrade auf FX-8350 - Nichts geht mehr!

    Dass der Sockel unproblematisch ist, ist klar. Ich meinte eigentlich "auf Mainboards mit AM3+". Ich gehe mal davon aus, dass die CPU eher mehr kann als der Mainboard-Chipsatz. Bei Ecc ist es auch so, wenn ich Wikipedia richtig lese: jede neue AM3+ CPU kann damit umgehen, aber Mainboards eher nicht.
  4. S

    Upgrade auf FX-8350 - Nichts geht mehr!

    Wegen den 32GB RAM: geht das eigentlich generell auf AM3+? Die Handbücher diverser Mainboards, die ich gelesen habe, schreiben immer, 16GB ist Maximum.
Zurück
Oben Unten