Aktueller Inhalt von Subcu

  1. Subcu

    Welches Smartphone-Betriebssystem bevorzugt ihr?

    Stock Android mit Nexus 5. Hatte ein iPhone 5, Lumia 920, Lumia 1020 und jetzt das Nexus 5. Alle BS sind bei mir irgendwann mal abgestürzt. Finde die in Sachen Stabilität gleich. Die App Qualität finde ich bei iOS am besten, dann folgt Android und dann WP. Android bietet für mich...
  2. Subcu

    3D-Beamer Fragen :)

    So viel ich weiß gibt es keine Möglichkeit das DVB-C Signal via Powerline oder Funk zu übertragen. Wenn doch würde ich es auch gerne wissen :-) Bisher bin ich immer nur auf Wireless HDMI Lösungen gestoßen.
  3. Subcu

    eBay und die Zahlungsmoral sowie das Verhalten mancher Käufer

    Aus diesem Grund nehm ich immer 2 Euro für das Verpacken, Material etc.Wem das zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen.
  4. Subcu

    Android...

    Galaxy S2 von T-Mobile. Nie dran rumgepfuscht, nur die Original Updates gemacht. Lief einfach nicht sauber, also hab ich jetzt mal auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Scheinbar hängt sich der Browser bei großen Seiten mit viel Schnick Schnack auf. Dann startet es nach einer Minute neu und...
  5. Subcu

    Android...

    So hab das Galaxy S2 mal komplett zurückgesetzt. Jetzt läuft es wieder super flüssig und stabil. Aber der Browser ist immer noch nicht stabil.
  6. Subcu

    Android...

    Was mich nervt das mein Galaxy S2 einfach nicht stabil läuft. Aktuell von T-Mobile auf Android 4.0.4 geupdated und dennoch jeden Tag ein Absturz bzw. reboot. Mit 2.3.6 war das nicht so. Und ich benutze wirklich kaum Apps. Das hatte ich mit meinem iPhone 3GS nie. Das lief und lief und lief...
  7. Subcu

    iPhone 5 Diskussionsthread

    Was für mich entscheidend ist, ist einfach wer die beste Kamera hat. Und da bin ich mal auf das Lumia 920 gespannt. Ich hoffe Sie versauen es nicht, ansonsten wird es ein iPhone 5 oder später 5s
  8. Subcu

    Diablo 3 Thread

    Schätze das Mojo auf max. 500k. Gehen einfach nicht teurer weg.
  9. Subcu

    Diablo 3 Thread

    Hier mal meine Intelligenzbestie :-) http://eu.battle.net/d3/de/profile/Subcu-2504/hero/7787038
  10. Subcu

    Was ist mein PC noch Wert?

    Was ist mein System noch wert? Phenom 955 4GB RAM GTX 570 Genaueres bei: http://www.sysprofile.de/id7881 Bin am überlegen meinen PC bei Ebay zu verkaufen und wollt mir mal eine grobe Schätzung einholen. Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Gruss Subcu
  11. Subcu

    Digitale-Angebote

    Mist, verpasst.
  12. Subcu

    Diablo 3 Thread

    49k mit oder ohne Seelenernte? Ich bin bei nem Schaden von 18600. Mit Seelenernte über 30000. Was für eine Waffe hast Du?
  13. Subcu

    Diablo 3 Thread

    Der WD gefällt mir von der Spielmechanik aber in Inferno brauch er verdammt viel AH Items. Kommt mir teurer vor als mein Barbar. Wieviel Schaden steht bei deinem WD?
  14. Subcu

    Diablo 3 Thread

    So, mein WD ist jetzt auch 60 und nicht wirklich überragend... Auf gehts zum Mönch ;-)
  15. Subcu

    Diablo 3 Thread

    Hast Du für Lvl. 60 ein bestimmtes Lvl. gefarmt?
Zurück
Oben Unten