Aktueller Inhalt von Swamp Thing

  1. S

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Suche auch noch die richtigen Lüfter... Brauche 120er die schon von Haus aus leise sind und sich gut regeln lassen (SpeedFan). Die Enermax Cluster oder Everest scheinen O.K. zu sein. Die Noiseblocker Multiframe MF12-S2 sind aber, zumindest von der Beschreibung, mein Favorit. Die Arbeiten...
  2. S

    mal wieder Netzteil-Frage von nem Neuling

    So, wollte mich mal zurück melden. Hab nun alle Teile zusammen und der Rechner läuft auch recht gut. Hab mal den GraKa Treiber aktuallisiert und ein wenig OC. Bin bislang echt zufrieden und das Ganze echt günstig :) Danke nochmal an euch... sysprofile.de/id72655
  3. S

    mal wieder Netzteil-Frage von nem Neuling

    Hi und besten Dank für deine Tipps, die 3870X2 habe ich leider schon, hab ich günstig gebraucht bei eBay geschossen. Also um die 500W sollten reichen. Das Enermax MODU82+ wird es denk ich mal werden. Vielleicht ja noch jemand ein Netzteil, MoBo, RAM etc. günstig abzugeben ;) Danke Marc ...
  4. S

    mal wieder Netzteil-Frage von nem Neuling

    Hi, da mein alter PC nun doch ziemlich in die Jahre gekommen ist, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit mir etwas neues zu besorgen. Ein Komplett-PC ist mir zu teuer und auch nie so wie ich ihn haben will. Bin eigentlich alles andere als ein PC-Experte, hab mich da nie drum gekümmert, aber...
Zurück
Oben Unten