Aktueller Inhalt von t0bi`

  1. t0bi`

    Das hässlichste Kauf-"Modding"-Gehäuse

    hahaha ich find das cool :D
  2. t0bi`

    AMD mit Far Cry 2 HotFix

    U.a. aus diesen Gründen werd ich auf Konsole umsteigen. Muss mich doch nicht ständig mit irgendwelchen Hardware- oder Kopierschutzproblemen rumärgern, wenn ich das ganze einfacher und langfristig billiger haben kann.
  3. t0bi`

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Dann bin ich ja nicht ganz alleine hier im Forum ;)
  4. t0bi`

    Die "wahren" Charts

    Sozusagen ja *noahnung*
  5. t0bi`

    Die "wahren" Charts

    Ich glaube ich bin dann für das "fast" zuständig :]
  6. t0bi`

    Neue Grafikkarten von NVIDIA als Antwort auf ATIs 80nm Produkte

    Huch sorry... hab deinen Posts irgendwie total überlesen :-[ (war kein nachgeplapper, nur mein spontaner Gedanke in diesem Moment als ich die News gelesen hab) @SPINA: prinzipiell stimme ich dir zu bei deiner Aussage es sei egal wie die Leistung zustande kommt, mit einer Ausnahme: Wenn die...
  7. t0bi`

    Neue Grafikkarten von NVIDIA als Antwort auf ATIs 80nm Produkte

    Selbst wenn die Benchmarks stimmen: Warum vergleicht nVidia ein Modell dass sie neu rausbringen mit einem total alten von ATi und noch viel schlimmer: Wenn ihre Karten doch doppelt so viele Pixel-Pipelines und Speicher haben, warum sind sie da nur wenige Punkte überlegen (wenn überhaupt)?
  8. t0bi`

    CeBIT: ATI präsentiert die Radeon X1800 GTO

    Genau, sonst müsste man ja annehmen dass sie 36 Shaderopperationen durchführen kann anstatt 12, seh ich das richtig?
  9. t0bi`

    Spire Cooling Solutions stellt Sockel AM2 Kühler vor

    Ich mein er sieht haargenau so aus und funktioniert auch genauso, also diese Lamellen usw...
  10. t0bi`

    Spire Cooling Solutions stellt Sockel AM2 Kühler vor

    Erinnert mich irgendwie an den SLK900, selbes Kühlprinzip nur mit Heatpipes. http://www.pcabusers.com/reviews/thermalright/slk900u/images/slk900u_blue.jpg
  11. t0bi`

    Welche 7800GT !!!

    Wollte mir eigentlich auch die XFX zulegen, aber da die GigaByte ja schon einen Zalman drauf hat und auch noch billiger ist als die XFX tendier ich jetzt wieder eher zur Gigabyte. Manche behaupten, dass sich die XFX besser übertakten lässt. Gut sie ist schon von Haus etwas übertaktet, aber...
  12. t0bi`

    Ontopic

    ?yhw
  13. t0bi`

    Server-News: A star is born

    Der ist ja noch nichtmal übertaktet *buck* ;D *chatt*
  14. t0bi`

    Verfügbarkeit Opteron

    Werden aber nur noch an OEMs usw. ausgeliefert, an Privatleute nicht mehr.
  15. t0bi`

    Was trinkt ihr so am Wochenende?

    Das ist normal ;D Wenn ich mehr als ein Bier (0,5l) trink muss ich auch erstmal für kleine Jungs... Aber stimmt schon, hochprozentiges ist manchmal besser, z.B. wenn man grade von einem Fußballspiel kommt und nur noch ein paar minuten Zeit hat *buck* Schnell noch ein paar kurze rein und auf...
Zurück
Oben Unten