Aktueller Inhalt von TBech

  1. T

    ATX 12V 2.0 Netzteil für Intel core i3 ok oder brauche ich neues ATX 2.3 Netzteil?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich hab noch ein Athlon X2 system am laufen mit einem Enermax 600W ATX 12V Vers. 2.0 Netzteil (so steht es auf dem Netzteil). Das Netzteil bietet 24 Pins für den Mainboardanschluss... Würde gerne auf ein mikro-ATX Mainboard mit Intel H55...
  2. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    hey, glückwunsch zum Samsung :) Das ist wohl das Problem, dass Du einen besseren Monitor schon mal gesehen hast, ich nicht, von daher bin ich recht zufrieden ;) ja weiß auch nicht..
  3. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    interessant, kann schon sein.. kenn mich da nicht so aus :) der HP scheint wirklich attraktiv zu sein, überlegs dir halt :) und wenn du den holst (hoffentlich ohne brummen), musste aber auch berichten! so dann ;)
  4. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hi Master ;) weiß nich wie das bei Samsung ist. Eigentl. ist es egal oder? Oder willst du dann explizit nach einem Monitor aus dieser Charge suchen? Mein Dad hat sich einen 27" gekauft von Samsung, bei dem hab ich so ein brummen festgestellt, hört man aber eigentl. auch nur wenn man echt den...
  5. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    hey, ja also der samsung ist bestimmt besser als der acer... auch der Standfuß beim Samsung ist ok, höhenverstellbar und steht stabil.... weiß nich wann der hergestlelt wurde... da steht kein explizites datum drauf ... nur n haufen nummern neben der seriennummer ;-) probier doch den acer mal...
  6. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hi, hab dann den Samsung 2443BW gekauft da er der einzige schlanke mit 16:10 war der mir so gefallen hat und günstig ist... meiner brummt NICHT !! Gekauft im Dezember 2009. Weiß aber nicht ob es reines Glück war..oder ob die "neueren" nicht mehr brummen. Auf jeden Fall: Monitor ist super...
  7. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hey Awek, danke für dein Posting noch :) Hab nun schon einen, den Samsung 2443bw mit 1920*1200pixel und bin sehr zufrieden mit dem Schirm. Surrt und brummt auch nichts bei mir. Wollte unbedingt *1200 ... die anderen sind mir einfach zu "schmal" ... danke!
  8. T

    Allg. Synology Diskstation 110j nicht im Router sichtbar - FTP Server einrichten

    Hallo, hab ein NAS von Synology (DS 110j), das an einem Switch hängt an dem auch der Router angeschlossen ist. Kann zugreifen etc, klappt alles wie es soll. Jetzt will ich mir nen FTP-Server einrichten und testen ob ich von außen zugreifen kann. Dazu hab ich mich schon bei dyndns registriert...
  9. T

    Allg. Total Commander - Miniaturansicht nur in Bilderordnern??

    na dann warten wir mal gespannt was der Gute dazu meint :)))
  10. T

    Allg. Total Commander - Miniaturansicht nur in Bilderordnern??

    ok, danke für die Antwort! Dann ist es eher mal unbrauchbar für mich finde ich. Das einzige was mich am Win7-Explorer nervt ist, dass er oft so "springt", wenn ich einen ordner doppelklicke und die unterordner dann kommen, dann springt die ansicht, das war bei vista/XP nicht ... kennst du den...
  11. T

    Allg. Total Commander - Miniaturansicht nur in Bilderordnern??

    Hallo Leute, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich probiere gerade den total commander zum ersten mal aus und find die option einfach nicht. Links hab ich den Verzeichnisbaum, rechts werden die Inhalte angezeigt, ganz normal halt.Wenn ich nun in einem Bilderordner "Miniaturansicht"...
  12. T

    7 Neuinstallation von Windows 7 mit einer Windows 7 Upgrade Version (Student Edition)

    hey zwieback, also der datenträger sollte bootbar sein. Wenn du auf eine ganz leere Platte installierst, wird es ohne "Trick" nicht gehen, so meine Erfahrung. Das ist aber wirklich nur 1 kleine Änderung in der Registry und ein Befehl in der CMD. Dann geht es....also wirklich nicht wild. Wenn...
  13. T

    Hilfe bzgl. NAS, Switch, Router und passende Patchkabel

    Guten Morgen DonL_ :) übrig hab ich keine Hardware mehr. Ich hab eine 1,5TB platte, da sind ca. 500GB Daten von mir drauf, das ist auch schon grob alles was ich hab. Das meiste davon sind Filme ;) Mir würde es für den Anfang reichen diese 1,5TB platte in das NAS zu stecken. Vorwiegend will...
  14. T

    Hilfe bzgl. NAS, Switch, Router und passende Patchkabel

    also wenn ich mir die Beschreibung der Synology DS 210j so durchlese steht da: Anwendungen * Surveillance Station 3 * Photo Station 3 * File Station 2 * Audio Station * Web Station * PHP/MySQL * Download Station 2 * iTunes Server Management *...
Zurück
Oben Unten