Aktueller Inhalt von TBech

  1. T

    ATX 12V 2.0 Netzteil für Intel core i3 ok oder brauche ich neues ATX 2.3 Netzteil?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich hab noch ein Athlon X2 system am laufen mit einem Enermax 600W ATX 12V Vers. 2.0 Netzteil (so steht es auf dem Netzteil). Das Netzteil bietet 24 Pins für den Mainboardanschluss... Würde gerne auf ein mikro-ATX Mainboard mit Intel H55...
  2. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    hey, glückwunsch zum Samsung :) Das ist wohl das Problem, dass Du einen besseren Monitor schon mal gesehen hast, ich nicht, von daher bin ich recht zufrieden ;) ja weiß auch nicht..
  3. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    interessant, kann schon sein.. kenn mich da nicht so aus :) der HP scheint wirklich attraktiv zu sein, überlegs dir halt :) und wenn du den holst (hoffentlich ohne brummen), musste aber auch berichten! so dann ;)
  4. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hi Master ;) weiß nich wie das bei Samsung ist. Eigentl. ist es egal oder? Oder willst du dann explizit nach einem Monitor aus dieser Charge suchen? Mein Dad hat sich einen 27" gekauft von Samsung, bei dem hab ich so ein brummen festgestellt, hört man aber eigentl. auch nur wenn man echt den...
  5. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    hey, ja also der samsung ist bestimmt besser als der acer... auch der Standfuß beim Samsung ist ok, höhenverstellbar und steht stabil.... weiß nich wann der hergestlelt wurde... da steht kein explizites datum drauf ... nur n haufen nummern neben der seriennummer ;-) probier doch den acer mal...
  6. T

    Kennt jemand den Acer V243Wd Monitor

    Hi, hab dann den Samsung 2443BW gekauft da er der einzige schlanke mit 16:10 war der mir so gefallen hat und günstig ist... meiner brummt NICHT !! Gekauft im Dezember 2009. Weiß aber nicht ob es reines Glück war..oder ob die "neueren" nicht mehr brummen. Auf jeden Fall: Monitor ist super...
  7. T