Aktueller Inhalt von Tempo

  1. Tempo

    Odroid

    Wie lange braucht so ein Odroid (U3) für 'ne SETI@home WU?
  2. Tempo

    AMD A4-5300 und R9-270X Grafikkarte

    Jetzt habe ich es endlich geschafft die neue Grafikkarte einzubauen und habe ein bisschen gebencht. Die Grafikkarte ist im Vergleich zur APU (Radeon HD 7480D) doppelt bis achtfach schneller. Gebencht wurden jeweils drei Durchgänge mit 3DMark, Heaven Benchmark und CineBench R15. Im 3DMark erhält...
  3. Tempo

    AMD A4-5300 und R9-270X Grafikkarte

    Kleine Frage an die Hardware-Cracks unter Euch. Ich habe eine AMD A4-5300 APU in meinem Rechner stecken. Da ich ein wenig spielen wollte (z.B. Rage, Need for Speed, Bioshock, Metro, Crysis), habe ich mir eine AMD R9-270X Grafikkarte bestellt. Nun meine Frage, die APU ist wahrscheinlich als...
  4. Tempo

    AMD A4-5300 APU - Low end crunching

    Habe die AMD A4-5300 APU (3.4 GHz) gegen mein knapp 5 Jahre alten Intel Core 2 Duo T8100 (2.1 GHz) in der Disziplin SETI@home gegeneinander antreten lassen. Bei beiden Systemen handelt es sich um ein Windows-System in der 64-Bit Ausführung. Der BOINC-Client (v7.0.64) läuft ebenfalls in der...
  5. Tempo

    ATI Apps für Seti!

    Ich habe nun den ATI Catalyst 9.9 drauf und meine 3650er wird immer noch als 2600er erkannt. Leider gibt es noch keinen ATI GPU SETI Client. Nur einen ATI GPU Client für AstroPulse WU's (siehe hier).
  6. Tempo

    Unterschiede zwischen MiniRosetta und Rosetta

    OK Danke für die Info's.
  7. Tempo

    ATI Apps für Seti!

    Ich wollte gerade testen, ob ich mit meiner Notebook Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 3650) SETI WU's berechnen lassen kann. Obwohl auf der Homepage eingestellt, dass SETI WU's mit der GPU berechnet werden dürfen, holt er sich keine davon. Laut BOINC wird meine Grafikkarte erkannt. Zwar nur...
  8. Tempo

    Unterschiede zwischen MiniRosetta und Rosetta

    Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der MiniRosetta und der normalen Rosetta Applikation. Welche berechnet was? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  9. Tempo

    SETI@home 64 Bit Linux WU Zeiten

    Normalerweise crunche ich auf meinem Laptop (Intel Core 2 Duo T8100 @ 2,1 GHz, Windows Vista Home Premium 32 Bit). Für eine WU mit dem AK V8 Windows x32 SSE4.1 Intel only Client von Crunch3r benötige ich normalerweise 1:15 h. Jetzt am Wochenende habe ich mir mal spaßeshalber Ubuntu 64 Bit...
  10. Tempo

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    @ Patmaniac Wie zuverlässig sind die Angaben von diesen Läden. Das irgendwann mal Episode 2 alleine rauskommt, dachte ich mir schon aber dann doch schon zwei Monate später? Erscheint mir ein wenig kurz. Aber freuen würde ich mich auf jeden Fall, bin nämlich auch nicht gewillt zweimal für die...
  11. Tempo

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    @ Patmaniac Quelle?
  12. Tempo

    Seti WUs von 1999

    Ich kann es nicht oft genug sagen. SETI@home hat jegliche Sympathie in jüngster Zeit verspielt und das neuste Ereignis, ist auch nicht wirklich neu. Denn damals als Crunch3r seinen optimierten Client im Forum verteidigt hat, wurden seine Posts auch vom Board entfernt. Also warum regst Du Dich...
  13. Tempo

    Seti WUs von 1999

    @ Sir Ulli Dann zieh halt endlich mal Konsequenzen und schalt SETI aus! Das habe ich damals auch getan und den Schritt bis heute nicht bereut.
  14. Tempo

    Stalker - euer Eindruck / Fazit?

    Also das die alten Savegames von Version 1.0000 mit einem zukünftigen Patch laufen werden, halte ich eher für unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es ja einen Savegame Converter aber darauf würde ich auch nicht vertrauen. Anscheinend auch technisch nicht möglich. Bei Far Cry war es ja ganz ähnlich...
  15. Tempo

    Stalker - euer Eindruck / Fazit?

    Ja ich hab's heute morgen getestet. Die alten Savegames funktionieren wirklich nicht mehr! Zwei Tage Spielzeit dahin ... Na ja egal. Fang ich nochmal von vorne an. Warte aber noch ein paar Tage. Denn anscheinend wurden mit dem neuen Patch neue Baustellen aufgetan, die gefixt werden wollen...
Zurück
Oben Unten