Aktueller Inhalt von The PowerOfDreams

  1. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Guten Abend alle. Grüße Euch mal wieder aus dem Krankenhaus :cry:
  2. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Hatte mal wieder den Schmerzdienst zuhause. Ich könnte das kotzen bekommen.
  3. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Guten Morgen alle zzusammen, Tasse Tee trinken und überlegen was ich noch kaufe
  4. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Guten Nabend alle zusammen . Aus den KS wieder raus und jetzt mal den Brief lesen und ein ein Bier süffeln
  5. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Nabend zusammen. Das erste mal das ich wieder auf den Beinen bin.
  6. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Ich komme vorbei @Blutengel . Lecker vom Pferd. Weiter "Saufen" und feststellen das ist einfach nicht besoffen werde. *old*
  7. T

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Ich Huste wieder Blut, aber werde mich Hüten den Palliative Care zu rufen. Merke wie die metastasen eine Party feiern.
  8. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Mahlzeit zusammen. Da weiter machen wo ich heute in der früh aufgehört hbe. Bier & Schnps in den Hohlen Kopf kippen.
  9. T

    ein guten rutsch ins jahr 2021

    Auch von mir allen ein Frohes neues jahr 2021 . Möge es besser werden als das Seuchenjahr 2020 !
  10. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Mahlzeit Kinders. Mukke auf 3sat schauen und Bier trinken. Ich Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und auf das das Jahr 2021 besser werden möge. Bleibt Gesund.
  11. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Moin zusammen, mich über den Palliative Care Dienst rum ärgern. Jeden Tag will ich die nicht hier in der Bude haben. Jedesmal mit ihrem "es wäre doch nur das beste wenn sie ins Hospiz gehen" *old*
  12. T

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Eine XBOX Serie-S , was ist die Putzig. Echr Klein das Teil. ideal fürs KH wenns mal wieder rein geht
  13. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Guten Morgen alle zusammen. Wünsche Euch allen noch einen schönen und Ruhigen 2. feiertag.
  14. T

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Durfte nach hause. Also ich bin wieder zu Hause. Auch wenn die Ärzte dagegen waren. Mir gehts mehr als Mies da die Dosis des Morphin extrem erhöht wurde. Ich stehe kurz davor umzukippen vor Dröhnung
  15. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Auch von mir Herzliches Beileid. Zurück aus dem KH und erst mmal die Wäsche machen und den Hund Knuddeln
Zurück
Oben Unten