Aktueller Inhalt von TheFacehugger

  1. T

    Aufrüstung AM2

    Ich finde das System gut! Kannst aber auch für 80€ mehr ne Geforce 7900gt nehmen oder warten bis die Prozessor Preise fallen und dir nen noch schnelleren Prozesor kaufen.
  2. T

    Dies sollte mein neuer werden

    Sobald meine Komponenten da sind und ich alles zusammengeschraubt habe werde ich einen Bericht geben wie das System läuft und ob das Mainboard mit dem Ram Probleme macht! Vielleicht werd ich das System auch ein bischen OCn. Ich freu mich jetzt schon auf mein neues System! :) MFG. TheFacehugger
  3. T

    Dies sollte mein neuer werden

    Also ich hab mir gestern dieses AM2 System Bestellt. AMD Athlon64 X2 3800+ Sockel-AM2 tray 2x 2.00GHz 2x 512kB ca.180€ Kühler CPU Zalman CNPS 9500 AM2 mit grünen LEDs ca. 47€ MSI K9N Platinum Sockel AM2...
  4. T

    X800Pro auf 7800GT?

    Im PC Bereich gibt es immer was neues ich glaub net das sich da warten so unbedingt lohnt!!! Aber ich überleg mir das gerade schon, weil ich eigentlich nur World of Warcraft spiele und sonst gerad kaum was anderes!!! Weil mit nem guten Board macht das bestimmt auch 450€-500€ und ob ich noch...
  5. T

    X800Pro auf 7800GT?

    Lohnt es sich von der Grafikkartenleistungen zu wechseln? Ein neues Board brauch ich dann auch.
  6. T

    Aufrüsten???

    Und warum gerade das? Wird eigentlich bei denn Sockel 939 Boards die interne Temp. Diode der CPU ausgelesen und ans Bios weitergegeben, also kann ich im Win die Dioden temp. auslesen?
  7. T

    Aufrüsten???

    Wenn ich mir nen Athlon 64 (939) holen würde was wäre dazu nen Gutes Mainboard? Wichtig is: AGP 4Sata GBit Lan Hab da an das EPOX 9NDA3+ gedacht! Find EPOX einfach gut!! Weil das 8KA3 das beste Mainboard war das ch zu der Zeit in den Händen hatte!
  8. T

    Aufrüsten???

    Lohnt es sich von einem Athlon Xp 2600+ (Multifree) auf nen Athlon 64 3200+/3500+ Mobo aufzurüsten? Würde dann denn 2600+ in meinen Server tun. Rein von der Mehrleistung würd sich das lohnen?
  9. T

    6600/6800SE/6800?

    Wie hoch is n der Leistungsunterschíed von einer 6600gt zu einer 6800se oder einer 6800Non Ultra? Ich überleg mir nämlich ob ich mir eine von den Karten nächsten Monat kaufe! Weil meine 9800pro nicht mehr richtig läuft! d.h. Öfters mal abstürze oder Fehlermeldungen auf Graka. bezogen und...
  10. T

    Problem mit Erkennung der Festplatte MSI Slot Board

    Mach mal nen Bios Update! Es kann sein dass das Board nur festplatten bis 32gb erkennt! Da hilft meist ein Bios Update!
  11. T

    KT-600-Board mit 4 Sata?

    Dann viel spaß mit deinem neuen Sys. !!!! Ich hoff du hast auch ein ausreichendes Netzteil? Und viel spaß auf der Northcon! Fahr vllt. auch hin sind aber von mir aus 730KM eine Strecke :(
  12. T

    Mainboard neu kaufen?

    Es gibt auch billige 754 Mainboards die ne menge Ausstattung bieten. Und wenn jetzt noch n Sockel A + CPU holst und nachher wieder aufrüsten willst brauchst ja dann auch wieder nen neues Board! Ich denk des lohnt sich gleich nen Athlon 64 + Board zu holen. Kommt auch darauf an wieviel geld...
  13. T

    Welches NT für mein System?

    Ich hab das BeQuiet 1.3 Blackline mit 350Watt und das hat 2x SATA anschlüsse. Die Blackline Serie würd ich dir auch empfehlen. Die NTs sind auch sehr leise!
  14. T

    Board für Barton 2600+

    Wie siehts mit deinen Ramtimings aus? Net das die zu scharf eingestellt sind.
  15. T

    Board für Barton 2600+

    Hast du auch denn FSB auf 166MHz eingestellt? Wenns net klappt nimm das MSI KT6 Delta. Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Zurück
Oben Unten