Aktueller Inhalt von Thomas_Klinder

  1. T

    Download HWiNFO64 v6.43-4365 Beta

    "Fixed a possible WHEA error/system crash during long-term monitoring of AMD RX 6000 series GPUs." omg der Fehler trat bei mir mehrmals auf und hatte bisher nicht identifizieren können woran es lag. Bähm und dann diese Release Notes. super
  2. T

    News Sammelklage gegen AMD wegen angeblich irreführender Vermarktung von Bulldozer-CPUs

    Na sowas, früher hatten die Prozessoren auch keinen L2 Cache und die FPU war auch extern und dennoch war es eine vollwertige CPU. humbuck
  3. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Um zu wissen was vorher nicht perfekt lief :]
  4. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    lol ja habe ich auch grad gesehen. Mein Mobo hat zwar keine Probleme, aber draufhaun kann man es dennoch mal. ;D
  5. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Moin Moin, so also 8GB Module laufen auch auf dem Mainboard ;D Ich habe mir sicherheitshalber erstmal nur ein Modul geordert, eingebaut und Rechner rennt. Auf meinem Mobo stecken jetzt 1x8GB G.Skill F3-10666CL9S-8GBXL und 3x4GB Kindston KVR1333S3N9/4G, zusammen 20GB und es rennt. ;D;D;D...
  6. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Sollte funktionieren, spricht auch nichts dagegen. Ich selbst hatte mal eine Soundkarte mit 1x PCI EX in einem Grafikslot betrieben. Stromanbindung und der Lanes sind ja identisch.
  7. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Ist denn das Raid 0 auch richtig konfiguriert im Controller Menü? Sprich dem Raid 0 auch die ganzen Platten hinzugefügt? Beim booten der Installations Disk muss man zusätzlich noch Treiber laden, damit Windows auch das Raid 0 erkennt.
  8. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Bei mir rennt es wie sau, noch nie ein Blue Screen oder der gleichen. Schick es zu Asus ein damit es getauscht werden kann, Garantie ist ja noch vorhanden.
  9. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Moin, FX6100 steckt seit Mittag auf dem Board und bisher keine Probleme feststellen können. Q&C und Turbo Modus funktioniert tadellos. Niedrigste Taktrate mit C&Q beträgt 1400 MHz und geht im Turbomodus bis 3900MHz hoch. Bezogen hat ich die CPU von Alternate, dazu gab es den Kühler...
  10. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Warte bis Donnerstag Mittag, habe mir eben einen 6100er geordert. Nur Speicher fahre ich dann vorerst noch 1333er, wollte noch keinen neuen mitbestellen, falls der Bulli nicht richtig rennen solle brauch ich ja auch den schnelleren Speicher noch nicht. Habe erstmal mein Raid System aufgelöst...
  11. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    OK, danke für die Info. Also kann man dann in der Regel von ausgehen, das die Mobo Hersteller nachziehen, sobald in guten Stückzahlen 8GB Riegel verfügbar sind.
  12. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Naja, nur wäre es gut zu wissen ob die CPU auch mit mehr als 16GB DDR3 klar kommt. Bei Server CPU's ist mir schon klar das die das können, aber bei Desktop CPU's? Teoretisch sollten die das ja schon können, aber in der Praxis ist dann vielleicht ne Sperre oder sowas drinn. ähnlich einer...
  13. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Ja darauf bin ich aber auch gespannt, wollt mir erst ein 6 Kerner holen, warte aber noch auf die Bulldozer und werd mir defenitiv ein holen, sobald sie verfügbar sind und auf dieses Board klatschen. Neues Board werd ich mir deshalb nicht zulegen, da ich derzeit äusserst zufrieden bin. Was...
  14. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Das 3017 läuft ohne Probleme, nur habe ich bisher keine AM3+ CPU um zu sehen wie es mit solcher rennt.
  15. T

    ASUS M4A89GTD PRO

    Für M4A89GTD PRO/USB3 ist neues Bios 2301 auf FTP Server verfügbar.
Oben Unten