Aktueller Inhalt von Thunderbird

  1. T

    Mathe-Opfer in NRW erhalten zweite Chance

    so einfach ist das nicht^^ Die Wahrscheinlichkeit hängt schließlich von der Anzahl de Freiwürfe ab... wenn man (wie in den ersten beiden Aufgaben) annimmt, dass er 10 Versuche hat ist die Lösung (0.904)^4 * (1-0.904)^(10-4) + (0.904)^3 * (1-0.904)^(10-3) + (0.904)^2 * (1-0.904)^(10-2) +...
  2. T

    20 mal Lohnerhöung von 3,5% im Bild

    Für eine Firma die das schafft würde ich sogar noch mehr geben ;-)
  3. T

    Psycho-Terror Auf Der Arbeit!

    Also ad Kleidung: ich kann dich nur soweit beruhigen, dass es normalerweise besser werden dürfte. Ich arbeite z.B. gerade in den Semesterferien in der Qualitätsprüfung bei ner MaschBau-Firma und hab das Gefühl, dass man da mit meinem Style (bisschen Baggy-Pants, läßige Skater-Shirts, lange...
  4. T

    Reichste Stadt der Welt gesucht ...

    als angehender Wissenschaftler sollte man es aber im Regelfall hinbekommen^^ und keine komplizierten Kommataregeln, gell ;) Wie wäre es denn mit Beverly Hills? Ist zwar eher ne "Inselstadt" inmitten einer Großstadt (genauso wie WestHollywood), aber dennoch zählts offiziell als eigene...
  5. T

    Unterschied Emo <-> Punk

    btw, http://www.jenimage.com/index.php?id=1&type=0 naja, ich geh dann ma in die Kirche... ;-)
  6. T

    Unterschied Emo <-> Punk

    hehe, ich könnt ja einfach den schwarzen Peter auf meinen Vater schieben, der sie gekauft hat^^ woher hasste das eigentlich so schnell erkannt mit Modell und Marke?
  7. T

    Unterschied Emo <-> Punk

    naja, nen bisschen^^ mich überrascht eher, das mich hier noch irgendjemand kennt :P das letzte ma als ich hier war, war ich naiver Hardwarefan & Schüler, mittlerweile bin ich hab ich schon fast ein Semester Physikstudium hinter mir ^^ keine ahnung was das concord heißt, aber Jonopitik (die...
  8. T

    Unterschied Emo <-> Punk

    hehe, richtig - mitterweile ist der klassische Looser-Emo-Style mit häßlichen Kassengestellbrillen zum Glück kaum noch anzutreffen^^ emo ist mitterweile dem Hardcore (punk) relativ nahgeworden. Aber für mich ist der Kleidungsstil eigentlich recht nett, ich seh irgendwie auch nen bisschen...
  9. T

    wo kann man kostenlos SMS verschicken ??

    ich habs zwar noch nie probiert, aber gehts mit ICQ nicht auch?!
  10. T

    Mathe Problem!

    aufgrund des Definitionsbereiches halte ich n>=0 für einleutender
  11. T

    AMD und ZMD - Verwechselungsgefahr?

    Natürlich war das ein wenig ironisch gemeint, aber so realitätsfern ist es vielleicht doch wieder nicht. Für dich mit gutem Gedächtnis: Der CS-Clan Nationale-Allianz wollte nie Lebensversicherungen verscheuern ;) http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=431
  12. T

    AMD und ZMD - Verwechselungsgefahr?

    mhm, vielleicht sollte AMD dann AMG dann auch schon mal vorsorglich verklagen - klingt doch zum Verwechseln ähnlich?! :]
  13. T

    Theorie über die Anschläge 11.Sep.

    das die Geheimdienste davon wussten und nicht richtig handelten bestreitet ja keiner. Nur die Verschwörngstheorie, dass der Anschlag von ihnen selbst geplant war überzeugt mich, trotzdem ich Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9. von Mathias Bröckers gelesen habe...
  14. T

    Matheaufgabe

    ;D ;D
  15. T

    Nochmal Mathe

    von 0,0943396 auf 5/53 kannst du eigendlich gar nicht kommen, da die beiden Zahlen nicht zueinander äquivalent (=vom Wert her identisch) sind. 5/53 sind nämlich nur rund 0,0943396. Wenn man aber eine Zahl wie 0,125 hat und den Bruch wissen will, schreibt man sie als 0,125/1 erweitert sie um...
Zurück
Oben Unten