Aktueller Inhalt von Tie

  1. Tie

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Mein Rechner. Eigenbau.
  2. Tie

    Grafikkarte backen ?

    Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Habe selber vor nem knappen Jahr meine 7900 GO ausm Dell Notebook 3 gebacken. Hab sie auf ner Keramikschüssel gelegt. Mittleres Blech 105 Grad umluft 30- 35 Minuten. Dann langsam abkühlen lassen.Eingebaut und Fertig. Hat jeweils so ca. 2 - 3 Monate...
  3. Tie

    ATI 4870 IDLE Stromverbrauch

    Ok. hört sich gut an. Dann werd ich mal zuschlagen. habe derzeit die 7900gtx und damit bei 2d bzw. tv schauen 120w. thx Tie
  4. Tie

    ATI 4870 IDLE Stromverbrauch

    Sers Leute, kann ne 512 MB GDDR5 ATI 4870 günstig haben. Hab aber in verschiedenen Foren von dem fiesen Stromverbrauch unter IDLE gelesen. Ist das mittlerweile irgendwie mit nem Treiber Update behoben? Oder kann mir ein User was dazu sagen, wie es sich verhält. Weil ich nur nen 480 Watt Wakü...
  5. Tie

    Chromus Case Mod mit Wakü

    Jo Danke dir. Bin noch auf der Suche nach nen tollen Ausgleichsbehälter. Weil der Original Innovatek ist zwar funktionell, aber nicht unbedingt der Hingucker. cya Tie
  6. Tie

    Chromus Case Mod mit Wakü

    Jo das stimmt. Geschmäcker sind verschieden. Sollte nur eine Vorstellung sein. Das Mainboard kann auch mal waagrecht liegen. Das war eigentlich das Hauptziel des Mods. cya Tie
  7. Tie

    Chromus Case Mod mit Wakü

    Hi Leute, wollte euch gerne meinen Chromus-Case Mod linken. Comments erwünscht. hier der link: http://www.chromus-case.gmxhome.de/ cya Tie-Fighter
  8. Tie

    Berichtet von Problemen mit eurer Wasserkühlung

    Ich bin von WAKÜ vollauf begeistert. Hatte bislang nur Innovatek Produkte verbaut. Bei mir ist alles mit H²0 gekühlt. CPU GPU RAM NB Netzteil Läuft mit 2 DUAL Radis mit 4 12 cm Lüftern von Revoltec. Die sind superleise und ich habe sie noch mit ner Lüftersteuerung versehen. Mein...
  9. Tie

    HDD-Temp bei "PC PROBE II"

    Hi. Ich benutze Speedfan. Das liest neben CPU, Mainboard, GPU u. Speicher auch die HD aus. ist freeware und funzt super
  10. Tie

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Hi Hier mal mein PC Ist ein Eigenbau aus Holz- und Plexiglas. Viel Spass beim Gucken.
  11. Tie

    MB Defekt? Geisterhaftes ein- u. ausschalten

    Danke für die Antwort. Ja. Sie sind nach Außen gewölbt. Also nach oben. Hmm. Naja dann muss ich es wohl wegwerfen. Schade, hatte mir 2,5 Jahre gute Dienste geleistet.
  12. Tie

    MB Defekt? Geisterhaftes ein- u. ausschalten

    Hi Leute. Habe für nen Freund einen PC aus meinen alten Teilen zusammengestellt. MB Epox 8RDA+ Sockel a Barton2500 auf 3200 2xTwinMS Speicher FX5200 Folgendes Problem trat auf. Bei der Win-Installation blieb er nach ca. 5 Minuten hängen.Blinkender cursor auf Schwarzem Grund. Danach...
  13. Tie

    KV2 Extreme nur mit 1,424 V

    Und hat es was gebracht mit den Overclocking Tool? Würde mich interessieren. Wollte auch das KV2 Extreme kaufen!
  14. Tie

    Ram 466er oder 500er für Abit A8V

    Mit welchem Timings lässt du die A-Data laufen? Ich selbst bin zwischen den beiden, also Corsair XMS3200xl und den A-Data PC4000 hin- und hergerissen, da ich mir auch nen S939 zusammenstellen möchte. Bei Corsair ist halt 2-2,5 Drin und beim A-Data laut Sheet nur 3,0. Und der A64 soll ja von...
  15. Tie

    MSI K8T Neo2-FIR mit Twinmos Twister Double Sited ?

    Hallo. Habe vor mir ein MSI K8T Neo2-FIR zuzulegen. Habe als Speicher Ein Twinmos-Twister 2x512 MB RAM Double Sited. Hat hier jemand diese Konfig am Laufen? Bin mir nicht sicher ob das zusammen läuft. Auf Hardwareluxx ist zwar ein Speichertest. Allerdings nur mit Twinmos Singles. Da läuft das...
Zurück
Oben Unten