Aktueller Inhalt von Toast-brot

  1. T

    7 Problem mit Opera

    Alles Standard Einstellung. Version 11.50 Frisches Profil habe ich hier auf dem Notebook das ich erst seit Dienstag habe. Router-Logfile muss ich erst nochmal abwarten bis das Internet wieder abschmiert.
  2. T

    7 Problem mit Opera

    Hallo, Folgendes Problem: Internet bricht nach unbestimmter Zeit "ab" beim surfen. Andere Browser haben auch kein Zugriff mehr aufs i-net, ICQ auch nich. CMD -> Ping planet3dnow.de funktioniert, Teamspeak funktioniert. Das Problem wird vom mir ausgeloest und alle anderen Rechner am Router...
  3. T

    XP pfd. Dokumente schuetzen

    Ich selber brauche diesen Schutz nicht(Ich bin nur Praktikant im IT Breich :P). Vor einigen Tagen erreichte uns eine Mail, mit der Bemerkung das unsere pdf's nicht aussreichend geschuetzt seien. Ihm ging es darum das die Unterschriften auf dem Dokument einfach rauszuschneiden und wo anders...
  4. T

    XP pfd. Dokumente schuetzen

    Hallo, ich bin auf der suche nach einen Programm das pdf. Dokumente screenshot sicher macht. Es soll z.b. nicht moeglich sein screenshots vom Dokument ins Paint einzufuegen um Teile zu kopieren. Gibt es solch ein Programm? MfG
  5. T

    5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

    4. Preis: Planet 3DNow! Poloshirt ohne Inhalt ;-) ....*motz**chatt**chatt**chatt*
  6. T

    XP Probleme seit Catalyst 7.10 Treiber

    Moin, habe gestern den 7.10 Treiber runtergeladen und installiert und das kamen die probleme. wärend der installations des ATI Display Drivers: Meine graka X1900GT rev. 2 Danach hab ich ma neu gestartet und ne Meldung von ATi das der Treiber nicht ordnungsgemäß installiert wäre. Habe es...
Zurück
Oben Unten