Aktueller Inhalt von toni1973

  1. T

    Erfahrungen mit Onlinekontaktbörsen gesucht, ala Friendscout24, etc.

    Ich habe mich auch mal bei so einer Kontaktbörse angemeldet und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Meistens bekommt man von den ausgewählten Damen keine Antwort und diejenigen, die sich dann gemeldet haben, stellten sich als wenig interessant heraus. Ich bin jetzt wieder im "realen" Leben...
  2. T

    Film Knight and Day (Witzige Action mit Tom Cruise)

    Also ich fand den Film auch super, hab ihn gestern gerade gesehen :)
  3. T

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

    Ich habe mir gerade ein neues Sofa bestellt im Internet :)
  4. T

    Sommerhitze.....Kühles Wohnzimmer..?!

    Also bei mir hilft abends/nachts lüften auch sehr gut und schön kalte Sachen trinken :)
  5. T

    Allg. OpenOffice vs. Microsoft Office ?

    Also ich habe auch die Student Version, allerdings habe ich sie mir nicht gekauft, sondern von einem Kumpel auf meinem Laptop installieren lassen. Das darf man dann nämlich auf bis zu 5 Computern oder so installieren. Also frag doch mal in eurem Freundeskreis rum, ob da nicht jemand die Student...
  6. T

    Wollte nur eben tschüss sagen... ich bin dann mal weg

    Und wie läuft die Reise? Konntest du dir denn wenigstens das Deutschlandspiel gestern angucken? Vielleicht in einer Kneipe an einem Tisch voller Australier? Die waren doch sicherlich alle für England oder? ;D
  7. T

    Serie Futurama ist als Serie zurück!

    Ich liebe Futurama! Habe alle DVDs in meinem Regal im Wohnzimmer und gucke sie mir auch ständig an. Geniale Serie! 8)
  8. T

    Die bei DHL nehmen doch Drogen...

    Also ich habe mit DHL noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings warte ich auf ein Päckchen von Hermes bereits seit Februar ;D
  9. T

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Ich habe bis vor Kurzem die Stieg Larsson Trilogie gelesen, die ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Das sind wirklich super Bücher! Im Moment lese ich "Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet" von Axel Petermann. Das ist bis jetzt auch sehr interessant.
Zurück
Oben Unten