Aktueller Inhalt von towatai

  1. towatai

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Jein... Neuer Job, vor einigen Jahren richtig investiert und ein jetzt völlig abgedrehter Immobilienmarkt...
  2. towatai

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    1x Zweifamilienhaus *chatt*
  3. towatai

    MOD-BIOS Sammlung

    Achja, Dinge wie Funkamateursoftware sind ja schön und gut aber es wäre schön wenn man sich auf das eigentliche Anliegen besinnt :-) Danke für jeden Eurer Uploads *massa*
  4. towatai

    MOD-BIOS Sammlung

    So gefällt Papa das *greater*
  5. towatai

    MOD-BIOS Sammlung

    Moin Freunde der alten Hardware, der gute Blutregen aus dem Luxx war so freundlich und hat den Großteil einer BIOS-Sammlung auf nen Server von mir hochgeladen und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten. Das ganze war ursprünglich auf ner Webseite zu finden die mittlerweile LEIDER down ist. Es...
  6. towatai

    News AMD tarnt Vega-Verschiebung mit Frontier Edition

    woher kommt diese "befürchtung"? glaskugel von 9live abgegriffen? solange keine handfesten, reproduzierbaren benchmarkergebnisse vorliegen, ist alles pure spekulation. AMD bringt ne neue architektur, neuer fertigungsprozess und und und... die jungs und mädels bei AMD haben eins sicher nicht...
  7. towatai

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Hier ist einer bei dem alles problemlos verlief :D Aber gut zu wissen, sollte einer meiner Bekannten das Problem mal haben! Danke
  8. towatai

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Das dürfte dann Android 7.1.1 sein ;) Glückwunsch zu dem Kauf!
  9. towatai

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Die BQ Geräte (habe selbst n X5 Plus) haben den großen Vorteil des quasi Stock Androids. Zudem sind die sehr fix was updates, support usw. betrifft. Mich hat der hersteller voll und ganz überzeugt. 3 leute im bekanntenkreis ebenso! ich habe übrigens ne durchschnittliche laufzeit von 5-6 tagen...
  10. towatai

    Soundkarte - Nachfolger Xfi Music gesucht

    mal das neueste daniel k treiberpaket ausprobiert?
  11. towatai

    News Intel rüstet Kaby Lake Pentium mit Hyper-Threading auf

    AMD scheint diesmal echt n heißes Eisen im Feuer zu haben! Obwohl ich momentan auf nem i5 fahre, bin ich SEHR gespannt was wir da bekommen und bin absolut nicht abgeneigt mir nen Ryzen in die Kiste zu stecken. Wenn die "kleinen" Modelle auch noch ne alternative zu den Celerons/Pentium/i3 dieser...
  12. towatai

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Maximal der Kühler *chatt*
  13. towatai

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Neues Spielzeug ;D http://www.egun.de/market/item.php?id=6095963
  14. towatai

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    das ist ja die frage... soweit ich mich erinnere habe ich kein board für so ne CPU herumfliegen. müsste dazu allerdings mal in den unweiten meines kellers wühlen um gewissheit zu haben ;) falls sich da wirklich nichts finden lässt, kann se gern n user hier aus dem forum bekommen.
Zurück
Oben Unten