Aktueller Inhalt von TrigPe

  1. T

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Hmm, kann man auch anders sehen. Immerhin hatte er dir eine unglaubliche starke Waffe in die Hand gedrückt. 8) Ganz ehrlich, ich hätte sie wahrscheinlich eingesetzt. :(
  2. T

    Neues deutsches Projekt Free-HAL@home

    Wow, komme grad nix ahnend nach Hause und hab satte 8 FreeHAL Mails im Postfach. *lol* Naja ok, war mit den 1000 auch ein "wenig" gierig. *buck*
  3. T

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Moin, Team Mecklenburg-Vorpommern 8) User ID 352 MfG TrigPe
  4. T

    PdM - Internes Race

    Moin, würd gern bei den Fischlis mitmachen--> bin Rostocker. Hauptsächlich rechne ich fürs 3DC Simap Team, aber da sind die WUs bald alle. ... hab aber auch schon einiges fürs P3DN ercruncht. Stats...
  5. T

    PdM - Internes Race

    ... also ich finds gemein, dass keine Externen mitmachen dürfen.:( Ich wäre für ein zusätzliches Team ala " Crunching Power from outa Space" ;D Aber ihr habt wohl anscheinend Angst vor einem so mächtigem Team. :P MfG 3DC Simap Teammember
  6. T

    neue wu`da !!!!!!!!!

    ;D, ... mein E6300 @default(1,86GHz) braucht dagegen ca 4800s/WU MfG 8)
  7. T

    neue wu`da !!!!!!!!!

    Moin, apropros Mac. G4 1,8 GHz(7450) Mac OS Tiger ~4411s/WU -> Durchschnitt aus 10 WUs MfG
  8. T

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Moin, ... will auch noch schnell wenigstens einen Beitrag posten. ;D Das Race war alles in allem eigentlich ganz nice ->hat Spass gemacht. :) Werd noch die 20k vollmachen und dann zurück ins 3DC Simap Team wechseln. Edit: Gratulation an die ESL MfG
  9. T

    Die T-Online Schmalbandflatrate kehrt zurück

    Richtig, bei ISDN belegst du immer den Port aufm Switch. Beim surfen mit DSL dagegen wird das Signal im HVT vom Splitter auf nen DSLAM geleitet, der Switch(und somit das Telefonnetz) bleibt also "unbelastet". d.h wenn sehr viele ISDN/analog User gleichzeitig online sind, dann könnte das...
Zurück
Oben Unten