Aktueller Inhalt von twelve_x

  1. twelve_x

    Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

    So, hab mich auch dem Sachsenteam angeschlossen (hab schließlich meine Kindheit im Vogtland verbracht *grins*)
  2. twelve_x

    Alles Gute, indiana_74

    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! *party*
  3. twelve_x

    Frohe Weinachten

    Auch von mir an alle frohe und besinnliche Weihnachten :w_feiern: Gruß twelve_x
  4. twelve_x

    Ersten 500k kombiniert

    herzlichen Glühstrumpf zu den 500k *great* happy volgascrunching ;D Gruß twelve_x
  5. twelve_x

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    ich hoffe doch *buck* - ist doch richtig spannend ;) Gruß twelve_x
  6. twelve_x

    [Race] Team "Katzenfänger" - Besprechungs -Thread

    da raptor-f22 im Urlaub ist, müssten das alle sein inkl. dem herzlich willkommenen jumPM ;D Gruß twelve_x
  7. twelve_x

    [Race] Team "Katzenfänger" - Besprechungs -Thread

    Denke das einer nur noch die fehlenden anschreiben sollte ;) - also - dragon_75 - heimbuec - Puink - Simsn sind glaube ich die, welche noch fehlen Gruß twelve_x
  8. twelve_x

    [Race] Team "Katzenfänger" - Besprechungs -Thread

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Team! :) und alle auch fleißig auf der Statspage eintragen ;) Gruß twelve_x
  9. twelve_x

    [Race] Team "Katzenfänger" - Besprechungs -Thread

    Also ich werde vorrangig QMC und Spin rechnen und ab und zu eine SL WU Gruß twelve_x
  10. twelve_x

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Dem stimm ich zu - also ich bin auch für den 12. als Racebeginn Gruß twelve_x
  11. twelve_x

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Thx ;) - viele bekannte Gesichter im Team 8) *lol*
  12. twelve_x

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    @ twodee mich bitte noch bei den Katzenfängern eintragen ;) Gruß twelve_x
  13. twelve_x

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Schade :( Aber wenn noch Platz ist würd ich die Katzenfänger etwas unterstützen (ca. 3 K bei Spin denke ich mal) Gruß twelve_x
  14. twelve_x

    The Bigger POEM-Athon

    Hi, evtl. Projekt zurücksetzen Hatte ein paar probleme mit meinen pc`s aber hoffe bis zum Start des Race (im Race) hab ich alles fertig :) Gruß twelve_x
  15. twelve_x

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    ist ein Q9450 (wird aber bestimmt etwas übertaktet ;)) von mir aus ;D, ist aber glaube ich nicht so im Sinne des Threaderstellers *noahnung**lol* Gruß twelve_x
Zurück
Oben Unten