Aktueller Inhalt von unrealmaster2k

  1. U

    CPU Takt/Core nicht nur in BIOS ändern?

    Sry, ihr habt mich falsch verstanden (hab mich unglücklich ausgedrückt)... Der PC ist ein ganz normaler Desktop... die CPU wird allerdings als Mobile Athlon mit 1 GHz nurnoch erkannt... Ich komme erst morgen wieder dazu das System zu testen... ich versuchs nochmal... bei Acer im...
  2. U

    CPU Takt/Core nicht nur in BIOS ändern?

    hier mal ein Screen, die Software Everest hat alle angaben korrekt angezeigt... die Gurke ist wirklich so lahm :/
  3. U

    CPU Takt/Core nicht nur in BIOS ändern?

    Hallo, ich habe folgendes Problem... ein Acer System - Aspire T120 mit einem 2600+ Barton bootet nurnoch unter 997MHz... Das BIOS bietet mir keinerlei Möglichkeiten den VCore der CPU auf 1,65 (standard) zu stellen... und der FSB ist mit 166MHz, ja da wo er sein soll... der VCore steht...
  4. U

    Vorschlag für Software - Unterforum

    So, jetzt paste ich einfach mal den Text, den ich gestern einem Software-Forenmod per PM zukommen ließ, als Zitat (ja ich weiß, Zitate von sich selbst sind Mist, aber ich bin so ein Gemütsmensch :) ) Naja ich hoffe es findet bei dem Ein- oder Anderen hier Gefallen.
  5. U

    Active Directory unter Windows 2k3 Linksammlung

    Vielen Dank - an dieser Stelle =) super Infos! bin für weitere Vorschläge offen! - Sebastian
  6. U

    Was für ein CPU Kühler is das ??? [pics inside]

    dann kann ich ja nochmal rechtzeitig die Rasiermesserklinge zurück in meinen Mach3 Turbo stecken =) ne mal im ernst... schenk mir bitte alle deine Urzeitkomponenten =) sind eh nix mehr wert :P
  7. U

    "Wir verarmen, wenn wir asiatisch werden wollen"

    ohne mir jetzt alle Kommentare durchzulesen: Es ist doch überall so, dass die Reichen reicher und die Armen ärmer werden... Arme Menschen kaufen sich sowieso keinen Porsche, wo wir also bei der These wären, dass Porsche von der Lage in Deutschland profitiert... klingt komisch... aber wenn...
  8. U

    Active Directory unter Windows 2k3 Linksammlung

    Hallo liebe Leute, ich hänge gerade an meiner Planung zur Abschlussprüfung, bei der ich ein Active Directory System unter Windows Server 2003 erstellen/ einrichten möchte und suche gerade das Internet nach den nützlichsten Links ab. Da sich von euch mit sicherheit einige gut damit...
  9. U

    Was für ein CPU Kühler is das ??? [pics inside]

    oh mann... jetzt komm' ich mir mit meinen 20 Jahren vor wie ein Steinzeit-Reptil wenn man bei nem 2400+ schon von Urzeiten redet... :-[ *kurzausdemfensterschau* WoW fahrende Kutschen ohne Pferde... ich hab lange geschlafen *gg*
  10. U

    prima: CPU 30 Grad kuehler

    naja solche Aussagen sind doch etwas zu dramatisch für meinen Geschmack... Meine CPU idled bei 54-59 °C und wenn ich sie unter Volllast fahre, pendelt sie sich bei 63-65 °C ein. Mittlerweile läuft dieser PC 3 Wochen lang durch, wobei ich anmerken muss, einmal nen neustart gemacht zu haben (vor...
  11. U

    Chaintech Zenith Mainboard SATA Treiber

    sry für den Doppelpost, aber das Problem besteht immer noch... Ich kann die Platte nicht unter WindowsXP erkennen, daraus folgt natürlich, dass ich sie auch nicht formatieren kann. *noahnung* ps: ich versuche es nun mit Partition Magic, das Programm startet aber nicht, mit der...
  12. U

    Chaintech Zenith Mainboard SATA Treiber

    so habs installiert bekommen (ein kleiner Lichtblick) jetzt tut sich ein weiteres kleines Problemchen auf... ich bekomme sie beim booten erkannt (kann auswählen welche Art von Raid (0/1) ich verwenden möchte... aber ich bekomme nicht die möglichkeit sie zu formatieren. In Windows wird sie...
  13. U

    Chaintech Zenith Mainboard SATA Treiber

    Treiber ist installiert, nichts wird erkannt :S sorry... das probier ich nun schon seit Tagen... ich weis nicht, ich hab schon 1000 mal nen SCSI Controller installiert... aber dieser SATA Controller will einfach nicht unter meinen Fittchen -.- bin echt am verzweifeln... Hier mein Weg (wie...
  14. U

    Chaintech Zenith Mainboard SATA Treiber

    ne sorry... der Link geht bei mir nicht außerdem hab ich auf der Chaintech Seite schon nachgesehen... ich finde da irgendwie nix mein Mainboard steht in der Sig... es handelt sich nicht um das Ultra 400 sondern um die Vorversion
  15. U

    Chaintech Zenith Mainboard SATA Treiber

    ja... der titel verrät ja schon das Meiste. Bin grad irgendwie seit ner Woche unfähig meine SATA Platte zu installieren, weil ich nicht weis welche Treiber ich Wo her bekommen soll... nächstes mal kauf ich mir n' Asus board... kann mir vielleicht einer helfen? ich bin am verzweifeln hab ne...
Zurück
Oben Unten