Aktueller Inhalt von [Uzntuk]McGizmo

  1. [Uzntuk]McGizmo

    Globale Gefahr für Intel

    Mein Gott, zum Kotzen sowas. "Die Firma ist erfolgreich? Dann wird denen gleich was eingetrichtert." Chancengleicheit?! Lächerlicher geht es doch nicht. Chancengleichheit ensteht nicht durch gewaltsames Eingreifen in die Marktwirtschaft sondern konkurrenzfähige Produkte aller Hersteller, in...
  2. [Uzntuk]McGizmo

    NVIDIA ForceWare 169.01 Beta für Windows XP und Vista

    Immerhin bringt der Treiber bei der Crysis SP Demo tatsächlich was ... ;)
  3. [Uzntuk]McGizmo

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Vorher gekommen: Und zusammen
  4. [Uzntuk]McGizmo

    SUPoX ist nicht EPoX

    Das soll jemand verstehen ...
  5. [Uzntuk]McGizmo

    Wie entsteht eigentlich ein Mainboard?

    Na das nun weniger. Die Stromkabel sind ja husch husch drin, RAM und SATA Kabel ebenso ... und die CPU mit Kühler ... mach das mal Tag ein Tag aus. Dann wirst du da auch schnell. Zumal die sich sicherlich keinen WLP Stress geben. Wahrscheinlich klebt die CPU eh am Kühler fest und die rammen das...
  6. [Uzntuk]McGizmo

    Wie entsteht eigentlich ein Mainboard?

    Das mit dem Test unter Realbedingungen hat mich auch sehr überrascht. Das muss doch einen gewaltigen Flaschenhals in der Produktion darstellen ... zumindest wenn das wirklich für jedes Board gemacht wird?!
  7. [Uzntuk]McGizmo

    [Update] Samsung beginnt mit Auslieferung von Terabyte-Festplatte

    Der Preis ist ja der Hammer. Zu dumm dass ich erst vor ein paar Wochen 5 500er gekauft habe... :/
  8. [Uzntuk]McGizmo

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Diese sowie die üblichen (1x Diamon Monster 3D Voodoo 1, 1x Creative BlaBl Voodoo 2):
  9. [Uzntuk]McGizmo

    EPoX auf der Computex?

    Das soll noch einer verstehen, was da mit (Ex-) EPoX so abgeht ...
  10. [Uzntuk]McGizmo

    Welcome to Megahertzagovina

    Zeig mir doch mal, wo in Intels Marketing AMD als Versager bezeichnet wird. Das wäre evtl. doch ne Spur zu agressiv. "Marketingsprüche auswendig lernen" Solche Sprüche gehen mir dermaßen auf den Sack. Ihr macht euch's ja echt leicht ...
  11. [Uzntuk]McGizmo

    Welcome to Megahertzagovina

    Du willst mir nicht erzählen, dass AMD gerade auf der Sonnenseite des Marktes verweilt, oder? Jawohl, Verlierer. Oder habe ich mich vertan, verliert AMD etwa nicht mehr und mehr Marktanteile? Und das "Versager" ... Gut, ich gebe zu, da spiegelt sich etwas meinen Frust wieder. Vor nicht allzu...
  12. [Uzntuk]McGizmo

    Welcome to Megahertzagovina

    Gähn... Sobald AMD aus der Verlierer- und Versagerzone raus ist, kann man sowas wieder machen ..
  13. [Uzntuk]McGizmo

    SCSI Controller Fragen ...

    Das mag schon sein. Dann aber über den PCI Bus zu gehen ... :rolleyes:
  14. [Uzntuk]McGizmo

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Und damit die Seite noch etwas länger zum Laden braucht, hier noch ein Schwung Bilder. Zuerst mein Neuerwerb - Gainward Ultra/2400 GS - Geforce 6800GT. Geiler Kühler finde ich. Deswegen (defekt) ersteigert. Bereits bekannt aber (ihmo) immernoch wunderhübsch - Tyan Tachyon...
Zurück
Oben Unten