Aktueller Inhalt von Van Dyke

  1. V

    Mit Raid0 auf anderen Controller wechseln

    hi, ich würd dir auf jedenfall raten die daten zu sichern den raid 0 kann mitunter sehr empfindlich sein und nichts ist schlimmer wenn was schiefgeht und die daten weg sind.
  2. V

    Sony Vaio Notebook + Festplattenwechsel?

    hi, danke für die Antworten. Der Link hat geholfen. Die beste ist http://myplc.com/sony . Werd mir dann mal eine größere Platte besorgen und basteln ;D . MfG VanDyke
  3. V

    Sony Vaio Notebook + Festplattenwechsel?

    huhu keiner hat mich lieb :) also werd die frage mal vertiefen gibt es probleme wenn ich die hitachi 20GB 2MB Cache 4200U/Min gegen eine Toshiba 60GB 16MB Cache und 5400U/Min austausche? speziell in richtung der Wärmeentwicklung?
  4. V

    PC in Bus einbauen

    Hi, also ich gehe mal davon aus das der PC nicht für Spiele sonder eher für Filme und Musik benutzt werden soll. Da würde ich dir auf jedenfall ein günstiges Notebook empfehlen das einen VGA Ausgang hat. Dort kannst du dann das TFT anstecken. Zum anderen gibt es für Notebooks Adapter für...
  5. V

    Sony Vaio Notebook + Festplattenwechsel?

    Hi, hab da mal eine Frage an alle die ein Sony Vaio Notebook der FX 5xx Serie haben. Wo liegt bei denen die Festplatte und ist es ein großer Aufwand die gegen eine größere zu tauschen wenn möglich? Im voraus schon mal Danke für die Antworten. MfG VanDyke
  6. V

    Problem mit ner HD

    Hi, hast du die Platten unter windows aktiviert? Systemsteuerung > Verwaltung > Datenträgerverwaltung ansonsten ???
  7. V

    Keine Festplattenerkennung, 8RDA+?

    Hi, also am einfachsten ist es bei nem 40 adrigen IDE Kabel hier ist es Pin 1 der rot makierte. Beim 80 adrigen IDE Kabel ist es Pin 2 der neben dem roten. Laut http://www.amdforums.com/showthread.php?threadid=177644&perpage=15&highlight=8rda&pagenumber=2 . Achte hier auf die einträge von...
  8. V

    Keine Festplattenerkennung, 8RDA+?

    Hi, also gelesen hab ich das glaub ich bei amdmb.com im forum. Das selbe oder ähnliche Problem gabs ja meines wissens auch mit den Abit kt7a boards. Und solange du die durchtrennten Kabel nicht zusammen bringst nicht.
  9. V

    Keine Festplattenerkennung, 8RDA+?

    Hi, scheint ein generelles Problem mit WD und Nforce2 zu sein hab das gleiche Plroblem aber nur mit einer von dreien. Hab gelesen das das durchtrenne von Pin 1 beim 40poligen IDE Kabel und pin 2 beim 80 poligen IDE Kabel helfen soll. Aber darauf keine Gewähr. Ansonsten würde mich...
  10. V

    Keine AMD-CPUs mehr von Mindfactory

    Es wird zeit das AMD reagiert den sonst bekommen sie unter umständen mächtig ärger. Wenn man sich vorstellt das andere Onlineversender auf Mindfactorys Zug aufspringen könnten wird es eng für AMD.
  11. V

    NVRefreshTool 2.0

    Die einfachste Lösung unter XP ist SP1 behebt den 60Hz Bug.
  12. V

    MSI K7N415 / K7N420 Pro (Sockel A)

    Hi, also mein esrtes Board machte nur schwierigkeiten. Es fing mit hängern im POST an Ursache war es wollte keine UDMA 33 Kabel also UDMA 66 Kabel dran ging. Dann die Installation von Win98 ohne Probleme bis die Boardtreiber kamen Hänger bei der Installation und zwar wenn die Onboard Lan...
  13. V

    HDD auf dem kopf einbauen ??

    Hi, also die Platten werden entweder Waagrecht oder Senkrecht eingebaut ob die Platine nun oben ist oder unten ist sofern von HD Hersteller nicht anders beschrieben wurscht. Nur wenn die Platine oben ist legt sich der Staub besser darauf ab und da Staub ab einer gewissen Menge leitet wäre...
  14. V

    Ich bräuchte mal Vergleichswerte um meine Konfig einschätzen zu können...

    Hi, ich hab 9641Points und der Bug macht bei mir ca. 300 Points aus die ich dann weniger hab.
  15. V

    Aus welchen Land kommt ihr den?

    Hi, komme aus BayrischKongo tiefstes bayrisches Urwald. Das ist dort wo die Telekom noch Entwiklungsarbeit leistet und vor ein paar Tagen erst die Buschtrommeln duch Telefon ersetzt hat. *lol*
Zurück
Oben Unten