Aktueller Inhalt von Vejita

  1. V

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    ins bios werd ich heut abend mal gucken, aber ich hab jetzt keine lust den kühler wieder abzumachen, usw. nur um zu gucken was da fürn kram auf der cpu steht ^.-
  2. V

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    @ forumer: ja ^^ muss ich mal machen, hatte aber noch net so viel zeit musste noch windows und so neu installieren @vogt: was toll? ^^ 1,4V ist normal, und wenns ne 1,4V cpu ist stehen auch 1,39 bis 1,41 v bei cpu z und nicht 1,344 Oo
  3. V

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    steht doch bei cpu z: 1,344 volt ^^ und ich hab ihn nicht untervoltet ^.-
  4. V

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    Hab heute nen 3000+ Venice bekommen mit 1,35v vCore. Hier das Ergebnis wie weit ich ohne vCore Erhöhung gekommen bin.
  5. V

    wie lang halten eure oc-cpus??

    Also meine CPUs (waren noch nicht so viele) 486er 66mhz ohne ocen Cyrix MII 225mhz@262mhz (ist nach 3,5Jahren ohne ocen und 1,5Jahren im OC-Betrieb kaputt gegangen) Aktuell: AMD Duron 1300mhz@1469mhz (ohne vCore erhöhen) Vejita
  6. V

    Duron 1400+

    Also ich kanns nicht verstehen der Duron wird von den meisten nur blächelt und als Büro-Prozz abgestempelt!! Ich hab selber einen und kann UT2003, Unreal2, CuC Generals, NfS6 und die ganzen aktuellen Gamez zocken!! Ich finde der Duron ist durchaus zu mehr fähig als nur Büroarbeiten!!!!! Gruß Vejita
Zurück
Oben Unten