Aktueller Inhalt von Villert

  1. V

    Welche Anforderungen für HD bzw. SD Videos auf Notebook?

    Hallo, Möchte Videos in high definition (AVCHD) bzw. standard definition (MPEG-2) auf einem Notebook abspielen. Welche Mindestanforderungen sollte ein solches dafür jeweils haben um die Videos ruckelfrei abspielen zu können?
  2. V

    Frage zu Garantieaustausch

    es geht um mindfactory. das müssten ja mehrere wissen, lese hier ja ständig von :)
  3. V

    Frage zu Garantieaustausch

    Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen ob ich, wenn ich ein defektes Board einschicken möchte, alles komplett zurückschicken muss, mit verpackung und zubehör ect. oder ob es reicht wenn ich das blanke board mit der Rechnung zurückschicke. Falls das das falsche forum sein sollte sry, dann...
  4. V

    2 verschiedene Systeme booten beide nicht... (mehr). Selber Fehler?! Was ist los??

    Hi Leute, ich bin am Ende... Ich versteh nix mehr ^^ Also folgendes Problem: Wollte meine Hardware aufrüsten, habe mir deshalb hier im Forum ein neues Board und cpu gekauft. Ein epox 8k9a3+ und einen 2600+xp die beide bei dem Käufer zusammen liefen. Sachen sind angekommen, nur...
  5. V

    Blowhole ja/nein ?

    ist es denn nun sinnvoll ein blowhole zu nutzen? im Gehäusekühlungsthread steht ja das es nicht unbedingt von vorteil ist. Trotzdem scheint es überall da zu sein. soll man es nun bei mehreren vorhandenen gehäuselüftern anmachen oder nicht?
Zurück
Oben Unten