Aktueller Inhalt von Weasel_seti

  1. Weasel_seti

    Leadtek WinFast K7NCR18D - spricht was dagegen ?

    @Doxy ich werde es nochmal probieren, habe das board erst seit Freitag und dann gleich sowas. Bis jetzt läufts nicht schlecht, FSb über 166MHz habe ich noch nicht probiert, muss zuerst einen ordentlichen Kühler montieren. erstmal danke für die Info, weasel_seti
  2. Weasel_seti

    Leadtek WinFast K7NCR18D - spricht was dagegen ?

    Hii zusammen, da hier die beste Anlaufstelle für K7NCR18D (meines: Pro mit multi/4*USB) Besitzer ist , habe ich eine Frage : Ich schaffe es nicht einen Thermalright SKL 800U zu montieren, kann es sein dass die mounting holes zu klein sind??? mache ich etwas falsch oder ist es wirklich...
  3. Weasel_seti

    Woher kommt ihr? (Bundesland)

    Servus, bin aus Linz / Österreich
  4. Weasel_seti

    Sockel A Reviews

    Hi Nero! Der Artikel Epox 8KHA+ PCI Dividers ist von overclockers.com und nicht von ocworkbench. Wollte ich nur mal anmerken, Weasel-seti
  5. Weasel_seti

    Endlich wieder 66.000 WUs fürs Team

    wurde auch Zeit, dass die Teamstatistik wieder mal aktualisiert wurde. Da machen wir wieder einen Spring nach vorne in den Statistiken ;-) !
  6. Weasel_seti

    Seti 5-25% schneller durch Ramdisk?

    Hi Leute! Ich habe auf der Homepage von Seti@Deutschland etwas erstaunliches gelesen: Seti soll durch den Einsatz eines Ramdrives bis zu 20-30% schneller sein ??? :o !!! In deren Forum schreibt jemand, dass es bei Ihm bei den letzten 8 Wus so war und 20% gebracht hat. Erklären kann ich mir das...
  7. Weasel_seti

    Gückwunsch an Alpha Centauri zu 8000 WUs

    Tolle Leistung :D , muss ich schon sagen !!! Macht weiter so (aber nicht zu schnell sonst hole ich Euch nie ein ;-) )!
  8. Weasel_seti

    @HWP: Glückwunsch zu 8000 !!!

    Gratulation zu Deinen 8000 WUs ! Tolle Leistung, mach weiter so (*will auch haben  ;-) *)
  9. Weasel_seti

    Was verwendet Ihr so als pers. Firewall ?

    Würde mich interssieren, ich verwende ZoneAlarm, (ist einfach zu konfigurieren, man kann aber nicht viel einstellen und damit auch wenig falsch machen ;-) ). Gibt es was besseres?
  10. Weasel_seti

    Asus T2P4 Rev. 3.x und K6-2/3+ ?

    Habe ein Asus T2P4 Rev. 3.01, jetzt läuft ein K6-2-400 darauf. Irgenwo habe ich gelesen dass ein K6-2+ auch gehen würde, da ich einen K6-2+ 450 in Aussicht habe möchte ich wissen: Hat da jemand schon probiert?
  11. Weasel_seti

    Euer System??

    @ Nero24 Er hat doch 2 gleiche IDE-Platten: SEAGATE BARRACUDA 20,4 2X (siehe das 2X am Ende)
  12. Weasel_seti

    Hilfe! A7V bootet nach Biosupdate nicht mehr

    Hi, Leute! Nach einem Biosupdate auf meinem AsusA7V Rev1.02 (A7v133 1.03 Bios probiert, hätt ich lassen sollen ) konnte ich noch 2 mal booten und die Bioseinstellungen machen, seitdem geht gar nix mehr. Wenn ich den Rechner einschalte fährt das Netzteil weg (und alles was an Peripherie...
  13. Weasel_seti

    Duron 850 oc: wieviel geht?

    Hi, zusammen! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Duron 850 oc? Möchte mir einen Duron kaufen, lohnt sich der relativ grosse Preisunterschied zum Duron 800? Der soll meist von 1000 bis selten 1100 gehen (habe Alpha 6035 mit pabst pro) geht der 850er ca./über 1100? Danke für Eure Antworten,
  14. Weasel_seti

    A7V133: Fsb >133 per Dip-Switches?

    Hi, da mein Duron nur im Jumper-Mode auf 1GHz geht (7,5*133 @ 1.67V) und im Handbuch kein höherer FSB per Dip angegeben ist wollte ich wissen ob ich den FSB per Dip noch höher bekomme, hat wer Ahnung welche Einstellungen es noch gibt? (per Bios komme ich nicht über 950, egal welche FSb, Multi...
  15. Weasel_seti

    @pipin, Frank: Mitgliederliste

    @ pipin, Frank: Der Grund dafür, dass sich so wenige von uns in die Mitgliederliste eintragen, ist IMHO dass das megaumständlich ist. File runterladen, umbenennen, texteditieren, teile wieder rauslöschen (beispiel), speichern, mailen ... ist ja nicht gerade einfach. Ich hab mir das file schon...
Zurück
Oben Unten