Aktueller Inhalt von Webstar77

  1. W

    Artikel Neuer Artikel: Praxistest ECS A780GM-A Ultra (Black Series)

    Hat es jemand geschaft per ACC Cores bei dem ECS A780GM-A Ultra freizuschalten?
  2. W

    ECS A780GM-A Ultra (V1.0)

    Hat es jemand geschaft per ACC Cores bei dem ECS A780GM-A Ultra freizuschalten?
  3. W

    Treiber für Mobo mit integrierter Grafik ?

    Du musst Grafik und Board Treiber seperat installieren, also nicht im Paket. Zumindest hab ich es so gemacht...*suspect* Grüße Ps.: Also Variante 1
  4. W

    NVIDIA nForce Series Chipsatz-Treiber 15.01 für Windows Vista

    Gibt es auch Windows XP Treiber hier für, finde nur ohne Grafik: nForce 430/410/405/400 mit integr. Grafik Treiber 15.01G WHQL Grüße
  5. W

    Wo bekommt man 1GB 400MHz Riegel, Single-Sided?

    Danke, für den etwas ausführlicheren Post. Ich habe diesen Bericht auch gelesen und wie aus der Tabelle für 2 Module zu entnehmen ist, laufen 2 DS Module nicht im DDR400 Betrieb, was ja auch durch meinen Versuch bestätigt wurde. Alle Dimm Plätze durchgetestet. CPU ist A643200+ Asus K8V...
  6. W

    Wo bekommt man 1GB 400MHz Riegel, Single-Sided?

    2x512MB laufen ja momentan, würde eben gerne auf 2GB aufrüsten, wird wohl aber bei der o.g. 1,5GB Lösung bleiben müssen.
  7. W

    Wo bekommt man 1GB 400MHz Riegel, Single-Sided?

    Bereits jetzt, vielen Dank für die hilfsbereite Unterstützung. Da ja schon die Spezialisten vermuten, daß es sehr schwierig wird den o.g. Speicher zu erwerben bzw. ein sehr teurer Spaß werden würde, geh ich kurz ins Detail: Versuch Aufrüstung auf 2GB mit 2x1GB DS Modulen gescheitert, da...
  8. W

    Wo bekommt man 1GB 400MHz Riegel, Single-Sided?

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn leider habe ich bisher keinen Shop gefunden der 1GB 400MHz Riegel, Single-Sided, verkauft bzw. erkennbar gekennzeichnet hat. Da ich ein altes 754er Board besitze und gerne den Ram aufrüsten will, aber bekanntlich die Boards...
Zurück
Oben Unten