Aktueller Inhalt von Wheely

  1. W

    ATI 3870 in geizhals.at gelistet

    Ich habe mir jetzt die Asus EAH3870 bstellt :). Mal schauen wann sie eintrift :)
  2. W

    ATI 3870 in geizhals.at gelistet

    Mein Nachfolger für meine X1900XT 512MB wird auch die HD 3870 sein :), sobald sie verfügbar sein wird. 2 Wochen dauerts wohl noch :( . Wheely Edit: Hmm, jetzt habe ich gerade gelesen, dass es wohl ein paar Problem mit P35 Boards gibt. Ich habe ein P35 Board :(...
  3. W

    Frage zu Epox EP-8K9AI

    Hi, ich habe hier gerade einen Rechner mit obengenanten Board von einem Kumpel hier. Wenn man den Rechner einschaltet, laufen die Lüfter an und der Speaker piepst für ca 3 Sek, danach passiert nichts weiter, Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe den Speicherriegel (512MB Pc2100) rausgenommen und...
  4. W

    Abit AT8 lauffähigen DDR500 Speicher gesucht

    Hi, ich such für mein Abit AT8 (16x) einen 2x 1024 MB DDR500 Speicher oder einen Speicher der so 240-250 Mhz macht. Hat ihr einer das Board und einen passenden Speicher gefunden. Ich hatte letzte Woche das "G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit" mal ausprobiert. Damit hatte ich aber nur...
  5. W

    Diverse Fragen zum Kauf eines A64 4600+ X2

    Hi, ich will mir einen X2 4600+ zulegen. Ich habe 2 Angebote vorliegen (Box-Versionen) und folgende Sachen stehen auf der CPU. Kann mir einer was dazu sagen, vielleicht sind da ja nicht so optimal?. Welchen soll ich nehmen, kann man anhand der Daten was zur OC Eigenschaft sagen, etc. oder ist es...
  6. W

    X1900 XT für 245,90€

    Jo, die Masterkarten bzw. Crossfire Edition Karten könnten auch mal etwas im Preis fallen :]
  7. W

    Frage: Wie Wärmeleitpaste entfernen?

    Ich nehme immer Bremsenreiniger ;D , gibt es als Spraydose z.B. im Autozubehör.
  8. W

    3700+

    Hi, ist ganz klar ein kastrierter Toledo mit dem E6 Stepping und wird als San Diego verkauft. Habe selber so einen. E6 Stepping: http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/details.aspx?opn=ADA3700DKA5CF E4 Stepping http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/details.aspx?opn=ADA3700DAA5BN...
  9. W

    Asus A8V Deluxe Rev. 1.01 vs. Rev. 2.0 - Unterschiede?

    Bei der Rev. 1.01 fehlt unter anderem der AGP/PCI Fix. Ich vermute aber auch mal das Everest das falsch ausliest und Du tatsächlich Rev. 2.0 hast.
  10. W

    Normale Leistung für x850xt?

    Weiß nicht, vielleicht ist mein System auch etwas vollgemüllt ;D . Ich benutze das Asrock Dual Sata Board, die Omega Treiber basierend auf Cat 6.1 und meine CPU läuft auch auf 2.6 MHz (ist aber für 3D Mark eh uninteressant). Falls ich es noch nicht erwähnt habe, die Graka ist auch eine AGP...
  11. W

    Normale Leistung für x850xt?

    Hi, ich habe eine X800 XT PE und einen 3700+. Erreiche damit knapp 6300 Punkte, somit sollten Deine Werte also auch normal sein. Wheely
  12. W

    Welches Stepping für 3700+

    Ok, ich habe ihm direkt 1,45 V von vornerein gegeben und 400MHz mehr für den Anfang ist ja schonmal nicht verkehrt. Wie gesagt wie hoch ich ihn noch ziehen kann muß ich noch austesten. Der steckt bei mir auf einem Asrock Dual Sata mit SLL Vcore Mod.
  13. W

    Welches Stepping für 3700+

    Hmm, ich habe seit kurzem einen 3700+ E6. Ich konnte ihn ohne große Probleme auf 2600 MHz übertakten (Vcore auf 1,45 V). Temperatur geht bei Vollast auf 42°. Wie hoch der noch geht, habe ich noch nicht ausprobiert. So schlecht scheint der aber dann doch nicht zu sein. Wheely
  14. W

    Temperaturproblem mit Venice 3500 und AC Silencer 64 Ultra TC

    Am Gehäuselüfterkonzept kann das nicht liegen, das kühlt eigentlich ganz gut. Ich hatte auch das Arctic Silentium Gehäuse mit einem Venice 3500+ @2500 MHz. Ich hatte aber den Arctic Freezer 64 CPU Kühler im Einsatz und mit dem hatte ich im Idle Betrieb 30° und unter Last vielleicht 40°. Übrigens...
  15. W

    San Diego 3500+ und 3700+ wo ist da der Unterschied?

    Hat er Hier gekauft, aber nicht online sondern direkt im Laden. Könntest die ja mal anschreiben ob sie Dir einen schicken mit E6 Stepping, die müssen ja nur mal eben draufschauen das dieses CF am Ende steht. Wheely
Zurück
Oben Unten