Aktueller Inhalt von Wilkinson

  1. W

    Warnung vor Cuddles2150 und Corsa3105 !

    Derrick:Wer lernresistent ist und andere zum wiederholten male bewußt schädigt hat kein Mitleid verdient
  2. W

    Warnung vor Cuddles2150 und Corsa3105 !

    Ja Aua :-( Staatsanwaltschaft hat die Anzeige , somit kein Mitleid und wech mit solchen Wiederholungstätern ! Zusätzlich werde ich im seine Eixxxer hinterm Nacken zusammmenbinden , wenn ich ihn kriege :-))
  3. W

    Warnung vor Cuddles2150 und Corsa3105 !

    Ich möchte vor folgenden Usern warnen : Cuddles2150 hat mir hier : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=308385&page=21 sein Notebook für 25 Euro incl. verkauft. Am 12.8.09 habe ich überwiesen...seitdem keine Antwort mehr :-( Corsa3105 hat mir per PN sein defektes R60...
  4. W

    Notebook Display austausch, was beachten?

    Hi kannst mir das Noti gerne mal schicken und ich kann mal testen , ob eins meiner Displays paßt.... Mail mich ruhig an :-) Gruß,Wilki
  5. W

    Ausgemusterte Cluster-Rechner für soziale Einrichtung

    Hi versenden werde ich ihn nicht, sorry Er kommt ja nicht weg. Also falls jemand vom Rheinland Richtung Berlin fährt.... Gruß,Wilki
  6. W

    Ausgemusterte Cluster-Rechner für soziale Einrichtung

    Sollte jemand im Raum Köln / Düsseldorf unterwegs sein , hätte ich noch 2 Monitore ( CRT ) über 1x17 " 1x 19 " Versand würde sich nicht lohnen... Gruß,Wilki
  7. W

    Warnung vor User voodooxp2800

    Leider immernoch nichts :-(
  8. W

    Warnung vor User voodooxp2800

    Hallo leider muß andere User vor voodooxp2800 warnen. Anderen soll so etwas schließlich nicht passieren ! In folgenden Thread : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=308385 habe von ihm 2 defekte Notebooks gekauft . Bezahlt habe am 25.06.07 Nach einiger Zeit antwortete...
  9. W

    Kennt jemand Tsone ?

    @unterstudienrat : Bei allem Respekt und aller Dankbarkeit , den/die ich für Deinen Einsatz hier empfinde , ist nicht alles richtig . Ich habe nicht halbherzig getestet und nicht behauptet , es sei was defekt. Bislang hatte ich Speicher , bei denen egal war , in welcher Reihenfolge ich sie...
  10. W

    Kennt jemand Tsone ?

    @unterstudienrat : wenn man 6 Wochen , unverschuldet , an einem unkompletten Rechner sitzen muß , weckt das , zwangsläufig , gewisse Agressionen . Auch wenn Ihr befreundet seid , solltest Du das wenigstens ein bisschen verstehen . Den anderen möchte ich noch das Glück und die Hilfe wünschen ...
  11. W

    Kennt jemand Tsone ?

    Hallo nach mehrmaligem hin und herstecken habe ich nun 2 GB Arbeitsspeicher . Also letztendlich alles gut . Sonst hätte ich allerdings auch bei einem Saarbrückenbesuch eine Kastration vorgenommen....
  12. W

    Kennt jemand Tsone ?

    Hi Asus P4P800--VM mit Pentium M 2,13 Ghz Sollte es eigentlich können... Habe aber noch nicht weiter getestet... Gruß,Wilki
  13. W

    Kennt jemand Tsone ?

    Hi RAM ist da, war gut verpackt und sogar per DHL versichert ! Leider erkennt mein Rechner nur 1 GB , obwohl es 2x 1GB sind Ich hoffe einer ist nicht platt :-( Nach 6 Wochen Lieferzeit wäre intakter RAM schon fein.... Danke an Unterstudienrat ( supernette Aktion ! ) und auch an die anderen...
  14. W

    Kennt jemand Tsone ?

    Auch ein Art sich die Zukunft zu versauen . Das sind dann die Leute die später mal sagen , daß sie nicht schuld waren und warum das passiert ist :-(
  15. W

    Kennt jemand Tsone ?

    Hast PN Gruß,Wilki
Zurück
Oben Unten