Aktueller Inhalt von winston

  1. winston

    Booten erst nach mehrmaligem betätigen des Tasters

    hm... wora könnte es denn ausser dem netzteil noch liegen?
  2. winston

    Booten erst nach mehrmaligem betätigen des Tasters

    Gibts es zufällig irgendwelche empfehlungen für ein Netzteil? Vielleicht, eins, was ganz gut zu meinem System passt? Gruss
  3. winston

    Booten erst nach mehrmaligem betätigen des Tasters

    Hallo, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Die Komponenten sind im Moment diese: AMD X2 64bit 4200+ Asus A8v Deluxe 1 GB Ram Geforce Ti4200 Seagate 200 Gb an IDE Seagate 250 GB an SATA DVD Brenner CD Brenner Problem ist folgendes: Wenn der Rechner einige Zeit ausgeschaltet war...
  4. winston

    Lohnt Umstieg von AMD 2600+ auf 3000+ 64 bit?

    Ich meinte eigendlich das Asus A8VDeluxe..... :]
  5. winston

    Lohnt Umstieg von AMD 2600+ auf 3000+ 64 bit?

    hm... bin mir noch nicht so ganz schlüssig. studiengebühren sind ein harter computerkaufgegner... das board scheint mir ja ein recht klasse teil zu sein. welchen grössten prozessor kann man denn damit verwenden? gruss
  6. winston

    Lohnt Umstieg von AMD 2600+ auf 3000+ 64 bit?

    hab den thread doch noch wiedergefunden.. es soll ja noch orte geben, wo man nicht so einfach ans internet kommt ;) also, konkret geht es um: Asus A8VDeluxe Athlon64 3000+ 1 GB Corsair 3200 RAM Preislich alles so um 50 Euro. Ich hab im Moment nicht so viel geld zur verfügung um mir...
  7. winston

    Lohnt Umstieg von AMD 2600+ auf 3000+ 64 bit?

    Hallo, ich habe eine günstiges Angebot, einen gebrauchten Athlon 3000+ 64 bit Prozessor inklusive Board und Speicher zu bekommen... Nur bin ich mir nicht ganz im klaren, was mir der 64 bit Prozessor für Vorteile bring, da ja ein Taktfrequenz unterschied vom 2600+ (1917 Mhz) zum 3000+ (1800 Mhz)...
  8. winston

    Leiser Kühler für Athlon Xp 2600+ Barton

    hm.. im computerladen wurde mir auch einer von arctic cooling empfohlen... und die waren der überzeugung, dass der zalmankühler eindeutig zu schwer ist... welches modell von arctic wäre den empfehlenswert?
  9. winston

    Leiser Kühler für Athlon Xp 2600+ Barton

    Hallo, ich bin im besitz eines athlon xp 2600+. Leider verwende ich im Moment noch den kühler, der in der Boxed version dabei ist. Da der mir langsam zu laut wird, habe ich mich mal auf die suche nach einem anderen kühler gemacht. hatte so einen grossen kupfer kühler von zalman im auge, nur ich...
  10. winston

    Welches von diesen beiden Notebooks?

    Hey, danke für die Antwort.. Ich glaub ich hab mien Liebling gefunden ;)
  11. winston

    Welches von diesen beiden Notebooks?

    Ok.. Ich denke, ich werde das Asus nehmen.. Nur noch ein paar fragen an Yoda-III oder auch Andere, die es wissen ;) : - Kannst du mir die Abmessungen von dem Gerät nennen? - Wie sieht es mit der Geräuschtentwicklung während des Betriebes aus? - Kann man auch eine Bildschirmauflösung von 1024...
  12. winston

    Welches von diesen beiden Notebooks?

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem, meinen Ansprüchen genügenden, Notebook. Ich habe mir jetzt zwei Stück ausgesucht, bin aber noch recht unschlüssig... empfehlt mir mal eins :] Ein Betriebssystem benötige ich nicht... Nummer Eins: ASUS (M6700N) M6706NB Centrino-1400...
  13. winston

    suche siemens notebook

    wollt halt nur wissen, ob man da was empfehlen kann. es gibt ja einige hardware, die nur probleme macht. soetwas vorzubeugen, war mein anliegen... na, ich werd mal was raussuchen..
  14. winston

    suche siemens notebook

    *schieb* *noahnung*
  15. winston

    suche siemens notebook

    wie in der überschrift gesagt, bin ich auf der suche nach einem fujitsu-siemens notebook. es soll als "studentennotebook" dienen. und vielleicht ein bisle zum zocken. simens deshalb, weil ich etwas rabatt bekommen 8) könnt ihr mir was empfehlen? womit habt ihr gut / schlechte erfahrungen...
Zurück
Oben Unten