Aktueller Inhalt von XeNTaX

  1. X

    Creative 5.1 Ersatznetzteil gesucht

    Hallo Leute, hab noch Glück gehabt und im eBay ein Original-NT aus Westeuropa erhalten.Wen noch jemand ein Original Creative Netzteil für die folgenden Boxensysteme sucht: Creative Inspire A500 Creative Inspire P380 Creative T3000 (CLE2) mal nach diesen technisch identischen...
  2. X

    Creative 5.1 Ersatznetzteil gesucht

    okay, danke ;D oder ich nehm so eins http://www.myvouchercodes.co.uk/cheapest/AC/AC-PSU-12V-3A-2-1MM-CONNECTOR-RC/37916575/77 und fummel da nen deutschen Powerstecker dran.Muß ich mir mal überlegen. Jedenfalls danke, auch an Ishtel
  3. X

    Creative 5.1 Ersatznetzteil gesucht

    So ein Mist.Die Boxen werden mit Wechselspannung betrieben und ich finde nirgends einen AC Adapter mit AC 12V 3A output. Das Netzteil müßte folgende Spezifikationen haben. 12V~ / min.3A Äußerdurchmesser 5.5mm/2.1mm Stecker Kann mir jemand helfen?Hat jemand so ein Netzteil irgendwo...
  4. X

    Creative 5.1 Ersatznetzteil gesucht

    Hallo, hab das Creative A500 5.1 Soundsystem ohne Netzteil umsonst bekommen und suche nun nach einem Ersatznetzteil.Die Werte sind 220-240V/12V/2.9A. Problem ist das Lien Chang BSA 12V 2.9A würde passen ist aber zu teuer und nur schwer zu bekommen.Als Alternative blieben zwei Laptop Netzteile...
  5. X

    IDE Rundkabel InLine High Quality U-DMA 133, 60cm

    Hallo, hab mir jetzt für mein neues System die obigen IDE Kabel besorgt,da ich bei meinem alten Board auch sehr zufrieden mit dieser Marke und Qualität war (hielten 7Jahre jedoch jetzt nach recht häufigem umstecken mit wacklern an den Steckern,daher auch der Neukauf). Jetzt hab ich hier im...
  6. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    *buck* da bin ich jetzt doch irgendwie beruhigt.Dann kann ich bis dahin ja noch unbesorgt Import "Killerspiele" kaufen gehen LOL. ...dann müssen wir den aber ordentlich bump'n damit er nicht im Archiv verstaubt *lol* @SSSE3: hab überlesen das geplant ist den Via Nano auch auf andere...
  7. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Hab mich jetzt heute mal mit dem AVX Satz beschäftigt und sehe dort wieder ein ähnliches Problem auf die AMD Userlandschaft zurollen und dies in naher Zukunft wieder durch Verhandlungen mit Intel.So schnell wie die Technik voranschreitet vielleicht so gar schon mit den neuen K10.x Prozessoren...
  8. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Mein Gefühl war das der XP M 2600 (Sockel A) halt bei 2,6GHz im reinen 32bit Bereich 10% schneller ist.Meinst Du vermutlich mit dem Ankommen der Daten weil weniger L2 performance gegenüber des AMD64 4400+,oder? War darauf bezogen das ich das Spiel nochmal installiere,das auf reine Single Core...
  9. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Das war genau die Diskussion die ich gestern mit meinem Kumpel beim Bierch'en hatte!Da ich immernoch das Gefühl habe ich hätte nun zumindest im Bereich der 32bit Geschwindigkeit 10% gegenüber der 4400 eingebüßt.Mein Kumpel meinte aber ich solle den L2 nicht unterschätzen,der macht die 10% auf...
  10. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Hi Chris, da hast Du sicherlich recht und ich wäre auch auf AM2 oder ein tolles AM2+ umgestiegen,jedoch müßte ich dann für vergl. Corsair DDR2 wieder einiges mehr ausgeben als ich wollte und ich brauchte auch die beiden IDEs und den Parellelport für den guten Laserdrucker.Das Board hab ich...
  11. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten und das Interresse.Als langjähriger AMD Fan war ich durch die fehlende SSE2 Unterstützung in meinem geliebten AMD XP M 2600 jetzt doch recht geknickt und ich brauchte eine Weile,mich mit dem Gedanken anzufreunden,auf ein neues Mobo umzusteigen.Es...
  12. X

    enhanced 3dnow! bei AMD Athlon 64 X2 Toledo

    Hallo Leute, wünsche allen Lesern Frohe Ostern und schöne Feiertage.Plage mich seit ein paar Stunden mit einem Problem bezüglich des AMD Athlon 64 X2 Toledos rum und hoffe jemand kann da etwas Licht ins Dunkel bringen. Laut dieser Tabelle...
  13. X

    welcher passiv Kühler für ASUS 7900GS AGP

    Hallo Leute :), es wird wohl der neue Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten reicht für 7900er dicke aus.
  14. X

    welcher passiv Kühler für ASUS 7900GS AGP

    Hi, der Hurricane wäre echt schon recht nett :) ,wußte ich gar nicht das der auch für passiv ausgelegt war,nur 108°C unter Load ist a bissl viel.Der V2 würde ggfs gehen obwohl 93°C auch schon recht hitzig ist.Richtig klasse aussehen täte der AVC Cooler Scorpio ;D...
  15. X

    welcher passiv Kühler für ASUS 7900GS AGP

    Hi, ja das ist richtig,das bei der 7800GS/GT und 7900GS/GT AGP die Lochabstände rechteckig und nicht Standard sind.Daher habe ich mich vorher genau im Netz umgesehen und die ASUS 7900GS genommen,da nur hier die Lochabstände wieder Standard Mounting Holes: (quadr.) 53,2mm x 53,2mm sind d.h...
Zurück
Oben Unten