Aktueller Inhalt von xhxdevil

  1. X

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    Vergleich am besten beide Prozzis auf gleichen Takt da wird der Phenom wahrscheinlich etwas kühler da stehen und bei Benchmarks langsamer. Und mit Lüftkühlung? oO Zeig mal ;D
  2. X

    News NVIDIA GeForce GTX 275 als Konterpart für die ATI-Offensive - Karten subventioniert?

    Hab mich auch grade gefragt ob der RV790 nun doch sicher in 40nm gefertigt wird? oO
  3. X

    Foxconn datenbank EW ! Frage

    Wer dir das gesagt hat hat keine Ahnung :( Foxconn A7DA-S AMD 790GX/SB750 Foxconn A79A-S AMD 790FX/SB750 Das ist der wohl größte unterschied aber sind sicherlich auch Austattungsmerkmale anders;)
  4. X

    3870 Hypermemory?!

    Sag ma hast du Vista? Ein Kumpel von mir hatte das auch mal das Vista der Grafikkarte extra noch was dazu gegeben hat...
  5. X

    Ati 4870 Problem

    Ich bin der Meinung das es am NT liegt... ja 650Watt reichen da eigentlich locker aber ich hatte das 550er von Corsair und damit auch immer nur abstürze und Probleme... Dachte auch dases Marke ist aber anscheinend nich wirklich *noahnung* bin völligst zufrieden mit meinem Bequiet ;D PS...
  6. X

    Absturz und Netzteil brummen

    Also mein Netzteil höre ich sonst garnicht und nach dem Abstürz ist es ziemlich laut heraus zu hören (mit einem brummen) und der Netzteillüfter dreht auch weiterhin:-[ könnte es sein das das Netzteil vllt zu warm wird? :o Wegen der Ereignisanzeige werde ich nächstes mal nachschauen aber das...
  7. X

    Absturz und Netzteil brummen

    Danke schonmal für deine antwort aber glaube nicht das das NT defekt ist da es wirklich nur untervolllaster meiner Grafikkarte auftritt deshalb kam ich auf zu wenig ampere vllt auf der 12V schiene? Die hat ca 41A weis aber nicht ob das reicht?;)
  8. X

    Absturz und Netzteil brummen

    Hallo an alle =) Also ich hab mal wieder ein Problem und zwar wenn ich ein "aufwendigeres" Spiel alias Assassins Creed oder UT3 spielen will dann kann es manchmal vorkommen das mein PC sich einfach ausschaltet und das Netzteil anfäng zu brummen dies tritt nur unter volllast bei Spielen auf...
  9. X

    HD3870X2 6pin stromstecker umlöten auf 8pin is das möglich?

    Ich find die Karte wird warm genug da würd ich nich mit Overdrive spielen^^ Devil
  10. X

    neues BIOS (0902) für ASUS M3A32-MVP Deluxe

    Ich testes dann gleich mal wenn ich zu Hause bin =D
  11. X

    Gefahr beim übertakten?

    Jup ok danke;)
  12. X

    Gefahr beim übertakten?

    Jup hab ich gelesen hab genau nach dem tread übertaktet;) Aber wollte halt wissen ob durch nen hohen FSB meine Northbridge oder so beschädigt werden kann? Gestern nach 1er Stunde Prime waren meine Temps laut SiSandra so: CPU: 41 Grad Mainboard: 42 Grade
  13. X

    ASUS M3A32-MVP Deluxe max einstellungen mit Phenom 9600

    Mhh nee hab ich nich hab nen x2 4000 EE aber das dauert schon n stück bis windows gebootet ist find ich auch komisch:(
  14. X

    ASUS M3A32-MVP Deluxe max einstellungen mit Phenom 9600

    Das kommt aufn Prozessor an die aktuellen Phenoms lassen sich nicht gut takten oder wenn dann nur durch nen guten Prozessor wenn man glück hat! Liegt bestimmt nicht am Board hab das auch und hab keine Probleme mit Deutsch und Englisch;)
  15. X

    Gefahr beim übertakten?

    Hi also ich hab meinen Athlon x2 4000+ EE mit G1 Stepping jetzt mal auf 2,4 Ghz übertaktet wollte ihn aber noch auf ca 2,8Ghz bringen und da is die frage kann da jetzt was passieren durch den hohen FSB oder nicht? Schonmal danke für eure Antworten!;) Hier mein Sys: AMD Athlon X2 4000+ EE +...
Zurück
Oben Unten