Aktueller Inhalt von Xpain

  1. X

    Kein zugriff auf RAID 0 HDD

    Hallo ,es war eine Software von ArcSoft die sich ez VHS Converter nennt. Sie wird im Zusammenhang mit einem externen Gerät verwendet das VHS Filme in DVD bzw.mpg umwandelt. Das Gerät ist von der Firma ION wird über USB angeschlossen. Conrad Elektronik vertreibt dieses Gerät . Viele Grüsse Uwe
  2. X

    Kein zugriff auf RAID 0 HDD

    Hallo, beim installieren eines Programms habe ich beim Neustart vergessen die CD aus dem Laufwerk zu entfernen, was ein Neustart des Systems verhinderte sowie eine Verstellung der Laufwerkszuordnung und Bootreihenfolge im BIOS zur folge hatte. Nach Einstellung der entsprechenden Parameter im...
  3. X

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Vielen dank für den heissen TIP,*clap* werde es schnellstmöglich ausprobieren. Gruß Xpain
  4. X

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Die Ext.Festplatte wird mit einem seperatem Netzteil versorgt. Habe auch schon die verschiedenen USB Ports ,vorne und hinten ausprobiert,das auch auch keine Veränderung gebracht.
  5. X

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo, ich besitze eine Externe Festplatte der Marke TrekStore die mir Probleme bereitet. Die Festplatte ist via USB angeschlossen und wird nach dem einschalten unter Windows XP nicht erkannt.. Es geht ständig ein gelbes Fenster auf „ USB wird nicht erkannt..Ein an diesem Computer...
  6. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo, die Festplatte ist jetzt formatiert,partitioniert und funktioniert einwandfrei. Da ich diese ausschließlich für die Speicherung von Videodateien nutzen möchte,habe ich diese als erweiterte Partition formatiert. Vielen dank nochmal für die Unterstützung,den Anregungen und Tips. Ich bin...
  7. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo BoothHero, ich habe alles wie befolgt durchgeführt und es hat alles geklappt. Nochmals herzlichen dank für Deine Unterstützung.*great* Die Festplatte ist im Gerätemanager erfasst. Diese war zuerst inaktiv,habe sie nun im Status Online. Die Festplatte hat sich selbst die Bennung "...
  8. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo BoothHero, vielen dank für Deine Mühe. Das werde ich natürlich ausprobieren. Habe noch 2 Versionen von Promise IDE Treiber Versionen besorgt einmal "378ata_100104528 und "Promise_64bit_100139 ". Ich denke das ich als erstes Deine Version mal ausprobiere. Habe im Bedienhandbuch des...
  9. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo BoothHero, das wäre toll wenn Du das mal bei Dir ausprobieren könntest. Ich muß mal meine ganzen CD's des Mainboards nehmen und mal schauen was ich so finde. Vielleicht steht im Handbuch des Mainboards das eine oder andere nützliche zu diesem Thema. Danke schon mal im voraus für...
  10. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo, vieln dank für die Tips und Anregungen.Ich habe schon 2 Treiberversionen die ich von der ASUS Webside bezogen habe versucht zu installieren,beide male ohne Erfolg.Diese beidenPromise Treiber waren speziell für den IDE Mode konzipiert. Das mit dem Treiber deinstallieren bzw.installieren...
  11. X

    HDD erscheint unter XP nicht !

    Hallo, ich habe ein Problem das schon in einigen Foren durchgesprochen wurde,und trotz recherche im Internet habe ich das Problem noch nicht lösen können. Nämlich folgendes. Ich habe mir nun zusätzlich eine 3te Festplatte ( Samsung DD 250 Hj )eingebaut,die ich mit einem SATA 150 Kabel mit dem...
Zurück
Oben Unten