Aktueller Inhalt von Xpresso

  1. X

    Microsoft 64Bit Windows Ende April?

    Schauma möi, donn seng ma scho !!! Endlich einmal der erste ...;) LG. Xpresso
  2. X

    VIA 4in1 Paket 4.50 Hyperion

    Jeder der besonders Geil auf Probleme ist , sollte sich dieses Teil installieren. Macht viel Spaß und ein hohes Risiko, sein vielleicht bis dato gut funktionierendes System zu killen !!! 8-( 8-( 8-( Griass eich Xpresso :]
  3. X

    eMule 0.28a

    Ich habe auch wieder den alten Esel drauf gemacht..... Es war mir einfach nicht möglich mit dem neuen Muli anscheinend ins Internet zu kommen....weiß der Geier warum ???...Mit dem guten alten....Installiert und das teil lief wieder.... Griass eich Xpresso
  4. X

    eMule 0.28a

    Tja so wie es aussieht, ist der Esel bei mir "bockig".... Das Teil stellt keine Verbindung mit dem Netz her ....??? Die Versiona 27 macht alles so wie sie soll.... Was mache ich bei 28a falsch ??? Griass eich... Xpresso 8)
  5. X

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Hallo, griass eich ............. ich habe mir auch mit dem muli diese Treiber gezogen und ...tja .....einige nicht ganz saubere sachen (blues screens...etc) haben mich wieder bewogen die orig. Treiber rauf zu schmeissen !!! Naja ..seidem läuft der kasten wieder !!!! besser mit alten, aber...
  6. X

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Ein nettes HALLO an alle und vielen Dank, welche hier an diesem Forum und an den Files mitarbeiten !!! Danke !!! Das ganze funktioniert super !!!! Liabe Griass aus Salzburg Xpresso
  7. X

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Hallo Fearless, danke vorerst für deine Antwort ! Ich habe in vorherigen Postings gelesen, wie man Audigy2 Treiber fixt und dann installiert, das hat bei mir nicht funktioniert...Wenn ich diese neuen Treiber nur über meine bestehende Treiberei installieren muß, ist das nicht das problem...
  8. X

    Custom Creative Soundblaster Treiber

    Ein fröhliches Hallo an alle !!! Ich bin nicht so fix ...deshalb hier die vielleichst dämlichste Frage des Tages ......läuft dieser Treiber auch auf einer Audigy Player ??? Was muß man(n) beachten wenn man(n) das installieren will ???? Um ein bisschen Hilfe wäre ich und vielleicht viele...
  9. X

    MSI K7T266 Pro2 (MS-6380 V2.0) BIOS v3.6

    Na ja ich habs probiert.....leider habe ich mir fast die Zähne dabei ausgebissen !!! Es wurde wieder auf die 3.3 zurückgesetzt !!! Vor allem das Raid hat bei mir sehr wackelig reagiert !!! Grias eich Xpresso...........;))
Zurück
Oben Unten