Aktueller Inhalt von zap

  1. Z

    Wer ist denn jetzt schon wieder weg???

    Hi, also es sind nicht 11 Member gegangen, sondern 11 Accounts, was immerhin einen kleinen Unterschied darstellt. 3 Accounts davon waren meine, was also die Zahl der Weggänge reduziert. Dazu Nero24s Aufräumaktion und schon ergibt sich die Zahl.. Eins noch: Nero24 richtig so...
  2. Z

    @zap

    und noch ein eintrag fürs protokoll: "ich darf auch unter die gürtellinie hauen, denn ich bin nicht mehr im team" scheidende worte sind halt so... in diesem sinne.. @Andrew: you're right.. but.. sorry.. i've to leave Gruß Rolf
  3. Z

    @zap

    Nun, ich denke mein "Divengetue" wird Dich nicht mehr weiter stören. Das Quittieren des Teams, u.a auf Grund solcher PNs wie Dir, steht fest, Du hast also Ruhe vor einem, Dir anscheinend schadendem Ego. Ich für meine Person ziehe hier nur ein Fazit: anscheinend sind im Team Atomics ein...
  4. Z

    @zap

    Nun ich denke bevor es ausartet: Ray.. lösch den Thread. Gruß Rolf
  5. Z

    @zap

    Hi Ray, nein mich hat er nicht beleidgt.. das ist richtig. Gruß Rolf
  6. Z

    @zap

    Ich weiss nicht, welche Probleme Du im wirklichen Leben hast, es scheinen aber eine Menge zu sein. Du scheinst hier von Deinem Wunschdenken automatisch auf andere zu schliessen. Es sind im "real live" nicht wirklich alle so, wie sie sich hier darstellen. Und zum letzten mal für alle: GEHT...
  7. Z

    @zap

    Hi Sir Ulli, ich warte gerade nur auf die PWs der anderen Accounts, dann bin ich ganz weg... Es hat mir hier viel Spass gemacht, aber Spass sollte Spass ein und nicht Krieg. Gruß Rolf PX3 p.s. an den Schwachmaten T...: eye-di-ten-tee !!!!!!!
  8. Z

    @zap

    Also gut, einen Post noch: mein Weggang hat NICHTS mit den Mods zu tun. Das was Ray gekillt hat, war nach Absprache mit mir geschehen.. Die Mods machen hier alles wirklich gut !!!! Mir gehen hier nur gewisse User - hallo K&T - auf den Sack Und bevor ich grosse Diskussionen...
  9. Z

    @zap

    Hi Sir Ulli, sorry.. aber vielleicht solltest du das mit Leuten wie "Krethi...." und "T..." ausdiskutieren... Bitte nicht mit mir.. Gruß Rolf
  10. Z

    @zap

    Mach ich gerne, welchen sonst noch ?
  11. Z

    @zap

    Hi Bonbonbfoni, ich gehe ja auch nicht im Bösen, sondern ziehe letztendlich meine Konsequenzen aus den ganzen "off-topic" Posts.. Und der letzte Post zum Team AVE, hat meinen Kragen platzen lassen,. Du kennst das ja noch von Ultimate her.. und ich gehe lieber früher, als zu sptät...
  12. Z

    @zap

    Hi Sir Ulli, ich bin ein recht konsequenter Mensch.. Wenn mir zuviel auf den Sack geht.. gehe ich.. Ich wünsche dem Team P3D trotzdem noch viel Erfolg.. Gruß Rolf PX3
  13. Z

    Team AVE mit 20.000 WUs

    Hi Sir ulli, irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.. Ich mag nicht das Team verurteilen.. aber es geht mir persönlich auf den Sack, wenn hier solche Sprüche kommen.. PX3 is jetzt weg.. Gruß Rolf PX3
  14. Z

    Team AVE mit 20.000 WUs

    @Tom24: was bist Du denn ? Neidisch ? Ich fasse es nicht, was hier abgeht..... Ich schlage dem Team AVE vor P3DN zu verlassen... ich komme mit... Gruß Rolf PC3
  15. Z

    @Rennschnecke

    Och Kinders, ist jetzt mal langsam gut ? Können wir diesen Thread jetzt mal als beendet betrachten ? Danke. Gruß Rolf
Zurück
Oben Unten