Suchergebnisse

  1. Ali_Aladin

    Bei Notebook Kauf Von Acer Umsonst ins Internet!!

    Hallo, hier ist der link>>>>>>klick mich ich habe meine daten eingegeben aber er sagt immer: "Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte E-Mail-Adresse und Seriennummer eingegeben haben." aber die daten die ich eingebe sind richtig! 8-( Gruß Ali Aladin
  2. Ali_Aladin

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    ICH suche meine Freunde selber aus und benötige nicht so eine wie DICH dafür!!!!! Voreingenommen???????????????? Ich?????????? DU bist voreingenommen und von dir kommt hier nur MIST!!!!!!!! Gruß AliAladin
  3. Ali_Aladin

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    also hier laufen die schärfsten typen rum. Gruß AliAladin
  4. Ali_Aladin

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    Hallo, die beiträge von sm sind ganz okay. der rest von den beiträgen sind belastet mit vourteilen und ängsten und das ist für mich typisch deutsch. wenn ich hier einige beiträge lese, kommt mir die galle hoch. 8-( 8-( Gruß Ali Aladin
  5. Ali_Aladin

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    Das kann man so nicht sagen, weil wie damals die Italiener nach Deutschland gekommen sind, war Italien in der EWG und Italien war weiter entwickelt wie die Türkei heute. Es geht ja nicht um den sofortigen Beitritt der Türkei in die EWG sondern um Aufnahme der Beitrittsverhandlugen. Bis es...
  6. Ali_Aladin

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    Ein sehr wichtiges Ereiniss in unserem Gehirn, ich muss immer wieder feststellen wie und auf welche Art Europäer die Türken und die Türkei wahrnehmen, in ihrem Gehirn verarbeiten und dann ein Bild präsentieten. Was immer falsch ist, leider. Das wird sich auch nicht ändern, dafür sprechen...
  7. Ali_Aladin

    Wie weit kommt ihr?

    Hallo, sorry habe ich nicht gesehen. für mich war es aber neu und ich hatte mein spaß damit ;) Gruß Ali Aladin
  8. Ali_Aladin

    Wie weit kommt ihr?

    Ich komme da auf 76 Meter. Wie weit kommt ihr? Klick Gruß Ali Aladin
  9. Ali_Aladin

    Welchen guten Foto Drucker?? *Help*

    Hallo, ich habe einen Test in der PCGHardware gelesen und da hat der Pixma IP 4000 Sehr Gut im Bereich Fotodruck abgeschnitten. PCGHardware 12/04 Seite 68. Druckqualität S/W = Sehr Gut Druckqualität Farbe/Grafik = Sehr Gut Druckqualität Farbe/Foto = Sehr Gut Preis ca. 129€ Gruß...
  10. Ali_Aladin

    Titel der neusten Focus "Unheimliche Gäste" - Unverschämtheit!

    Hallo, es wird immer der gleiche Fehler gemacht und das ganze verallgemeinert. Es gibt radikale und gemäßigte Moslems. Zu den radikalen Moslems gehören z.b Milli Görüs die in der Türkei mit Recht vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Zu den gemäßigten Moslem gehören die von Diyanet...
  11. Ali_Aladin

    8in1 Multi-Cardreader geht nicht mehr

    Als PC-Techniker verbaue ich die Biester täglich. Die ich bis heute eingebaut habe, funzten nur so wie ich es oben beschrieben habe. Die Installationsanleitung haben wir vom Hersteller(MS-Tech) Es kann sein das es mit Markengeräten nicht so ist. Gruß Ali Aladin
  12. Ali_Aladin

    8in1 Multi-Cardreader geht nicht mehr

    Hallo, bei Internen USB-Cardreader muss vor dem einbau des grätes die Treiber installiert werden. Auch bei Windows XP. Nach der Installation der Treiber muss das Gerät eingebaut werden. Die Einhaltung der reihenfolge ist sehr wichtig, sonst funzt das nicht. Gruß Ali Aladin
  13. Ali_Aladin

    Moschee bei Brandanschlag zerstört

    Hallo, Islam ist nicht gleich Terror!!!!! Gruß Ali Aladin
  14. Ali_Aladin

    was ist besser, a oder b?

    PCI-Express DVD-R oder DVD+R? Gruß Ali Aladin
  15. Ali_Aladin

    was ist besser, a oder b?

    SATA Rot oder Grün? Gruß Ali Aladin
  16. Ali_Aladin

    Acer Aspire1501 CnQ Probleme

    Hallo, ich habe das problem auch gehabt, das der lüfter immer mitgelaufen ist. denke das da irgend ein treiber mist gebaut hat. nach neu installation von windows xp lief er ganz normal. Gruß Ali Aladin
  17. Ali_Aladin

    was ist besser, a oder b?

    links warm oder kalt? Gruß Ali Aladin
  18. Ali_Aladin

    Ebay-Auktion abbrechen?

    Hallo, Klick Angebot vorzeitig beenden. Gruß Ali Aladin
  19. Ali_Aladin

    Musikwirtschaft. Nee Nee Nee

    Die deutschen Phonoverbände möchten das Recht auf Privatkopien in einer Neufassung des Urheberrechts eingeschränkt wissen. So sollten "massenhafte Kopien" wirksam eingeschränkt werden, forderte Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände. Nach seinen Worten werden heute viermal...
  20. Ali_Aladin

    Wieso ist die Türkei derart scharf auf EU-Beitritt? Die biedern sich ja geradezu an.

    *lol* *lol* *lol* *lol* Gruß AliAladin
  21. Ali_Aladin

    Lust auf Insel-Monarchie?

    Hallo, alleine macht es kein Spaß aber in einer Allianz sieht das ganz anders aus. Ich spiele im Spiel 10 und 11 mit. Gruß Ali Aladin
  22. Ali_Aladin

    Lust auf Insel-Monarchie?

    Hallo, Insel Monarchie ist ein Browsergame das man Online spielt. Mehr infos hier>>>>>>Klick Gruß Ali Aladin
  23. Ali_Aladin

    Lust auf Insel-Monarchie?

    Hallo, was haltet ihr von eine Planet3DNow Allianz beim Browsergame Insel Monarchie? Gruß Ali Aladin
  24. Ali_Aladin

    Eure Ziele

    Hallo, 1.Frieden 2.Gesundheit 3.Geld(viel Geld) ;D Gruß AliAladin
  25. Ali_Aladin

    Samsung Festplatten mit 5 Jahren Garantie

    Schon interessant, gerade jetzt ein Grund mehr Samsung HDDs zukaufen. Habe 4x160GB in meinem Desktop PC und eine 80GB in meinem Notebook. Gruß Ali Aladin
Zurück
Oben Unten